KVM 2 x 3K 144hz Monitore

OOB

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
270
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem KVM Switch für meine 2 Monitore. Ich habe 2 QHD (2560x1440 - LG 27GN800-B) mit jeweils 144hz. Dafür suche ich nun eine KVM um zwischen meinem Standrechner und Arbeits Laptop zu schalten.

Jedoch bin ich von den ganzen 4k@60Hz oder 8k @30hz Angaben der Switches etwas irritiert.

Könnte mir jemand eventuell ein gutes Produkt empfehlen?

Wenn möglich auch mit USB Umschaltung für maus, Tastatur und Headset.

Grüße,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OOB
Danke für den Tip. So ein Ding kostet dann gleich Mal 400 Euro 🥺😵‍💫

Geht dann Wshl nicht billiger.
 
4k@60hz ist eigentlich eine Bandwidth Angabe (streng genommen müsste da noch paar mehr Infos stehen).
4k 60 Hz müssten identisch sein mit QHD 144Hz. Kannst du aber auch einfach kurz nachrechnen.
 
@flode Alles klar danke. Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Ist meistens so. Grade bei technischen Geräten
 
Zurück
Oben