Kyrilische Schrift.....

AK-47

Cadet 4th Year
Hallo Leutz....

ich habe das Problem das ich keine Kyrilische Schriftzeichen sehe sondern so etwas

ÿ íå êðàñèâà-ÿ ÷åðòîâñêè ìèëà...ÿ íå ëó÷øàÿ-ÿ

ich habe schon auch auf Russisch komplettes system umgestellt aber trotzdem kann ich das net lesen ich verstehe das nicht

kann mir da jemand helfen ?

MfG

AK-47

ne ich will da sz.B. bei ICQ oder wenn ich auf seiten gehe das ich russische burstaben dann sehe und net die beshinderte scheisse da ÿ íå êðàñèâà-ÿ ÷åðòîâñêè ìèëà...ÿ íå ëó÷øàÿ-ÿ

MfG

AK-47

also meiner meinung nach ist das bei html seiten so , dass im quelltext ein script stehen muss der besagt das die seite in k. angezeigt werden kann. bei icq hab ich kein kp. kann man icq auch von kyr. servern runterladen? vllt. wär das ne möglichkeit

zu html:
bzw in browser aber genau weiß ich nicht mehr was mein info lehrer gelabert hat^^

ich habe ka ich dencke mal wenn man mit russischer schrift tippen kann und das man selber sehen kann aber das was der andere in dieser Schrift schreiben kann ich nur in diesen zeichen lesen und net was der wircklich in dieser schrift geschrieben hat und das ist Äzend

aso jetzt versteh ich das problem. erschreibt was in der kyr. schrift und du kannstes nicht lesen bei icq. hmm ich guck ma bei mir.

ne du hast mich falsch verstanden
das was ich in ICQ schreibe in der Kyrilischen schrift das kann ich lesen
aber mit dem ich schreibe
dem ich das geschickt habe
wenn er mir zurück schreibt
dann kann ich seine antwort nicht entziefern
weil er mir nur solche zeichen anzeigt --> ÿ íå êðàñèâà-ÿ ÷åðòîâñêè ìèëà...ÿ íå ëó÷øàÿ-ÿ
anstatt solche -> фыврфыворцурн вфывуот гывгу в увфыв (das war jetz nur ein beispiel)

Also wenn mir jetzt was auf kyrillisch in ICQ schreibt kommts richtig an.

Kenn aber das Problem von diversen anderen Seiten, in manchen Foren geht kyrillisch nicht, dann bin ich in nem russischen Forum angemeldet und wenn ich die Sprache auf englisch stelle kommen auch nur diese komischen Zeichen :(

Oder wenn ich was aus nem anderen ICQ (qip) Profil zum beispiel hier rein kopiere kommt auch nur so was: Çàâòðà ñäåëàåò ñèëüíåé!

Auf russischen Seiten hab ich in der Regel keine Probleme, ich hab nur in einem russichen Forum das Problem, das wenn ich Forensprache ins englische Wechsel dieser Buchstabensalat kommt.

das ist über all so selbst WEB.de wenn ich eine mail von einer russischen seite bekomme dann kommt auch nur der burstaben salat der nervt einen voll

ich hab keine ahnung. vllt. mal in einen fachverkäufer fragen aber die wissen das wahrscheinlich selber nicht.:-)

Sorry tut mir leid

Zurück
Oben