• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D Key online kaufen? Shop seriös?

Ich hab meinen Key gestern hier für 30€ bestellt, 2 Stunden später war er da:

http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-2-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html

Hab bisher noch nichts schlechtes über den Shop gelesen. Falls mal ein Key nicht funktionieren sollte (was auch bei normalen Retail Versionen der Fall sein kann) wird der sofort ersetzt soweit ich weiß. Und am besten per Paypal bezahlen.

www.onlinekeystore.com da kaufe ich schon immmer ein. und hatte noch nie probleme, läuft alles.
kannste mit paypal zahlen, was dir auch sicherheit gibt !

und dort gehts auch extrem schnell. innerhalb von minuten hast du deinen key !

Zuletzt bearbeitet:
dm.magezt schrieb:
www.onlinekeystore.com da kaufe ich schon immmer ein. und hatte noch nie probleme, läuft alles.
kannste mit paypal zahlen, was dir auch sicherheit gibt !

Der Shop ist jedoch nicht wirklich seriös.

Dort wurden Windows 7 Professional Keys für 85 Euro verkauft. Die Keys stammen jedoch allesamt aus dem MSDN, folglich gab es auch keinen COA Aufkleber. Im Prinzip haben Leute dort 85 Euro für eine "Raubkopie" bezahlt.

Kennt jemand einen Shop, der günstig ist, bei dem man keine Kreditkarte braucht?

Bestelle öfter bei g2play und wurde noch nie entäuscht.:evillol:

Ja wenn die nur mal wieder L4D2 reinbekommen würden ;)

www.Onlinekeystore.com hat wieder 120 L4D2 Keys für nette 33,42€! Müsst aber schnell sein, die Site ist schon wieder überlastet!

Habe mir eben mal 3 Keys gekauft! Falls einer kein Glück haben sollte, kann sich derjenige bei mir melden!

Edit: Super Shop! 10 min nach Bestellung sind die Keys via Mail eingetroffen, bin schon am runterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Onlinekeystore ist echt super was die Lieferzeit angeht :)

@Landinho: Naja, Games oder kleine Programmchen kann man da schon kaufen, zumindest funktionieren diese. Bei einem Microsoft Produkt siehts wieder ganz anders aus, da hast du recht. Jene sind ohne den Aufkleber nicht rechtens! Aber der gesunde Menschenverstand sollte einen schon davor warnen, solche Produkte dort einzukaufen.

Wie das rechtlich mit den Games verhält weis ich auch nicht, ich tippe mal auf Grauzone. Ich weiß auf jeden Fall, dass es saupraktisch und günstig ist, dort Steam und EA Games einzukaufen ;)

Glaub ich alles nicht! Ist vermutlich ein Gerücht, welches von den Publishern selber in die Welt gesetzt wird um den verkauf der Key's ein zu dämmen!

Und bezüglich Paypal gibts da kein Problem, sollte mein Key gesperrt werden, bekomme ich einfach mein Geld zurück und fertig! Wieso sollte es wie auf der Seite beschrieben Probleme mit Paypal geben? Nutze es schon Jahrelang und hatte auch bei Ärger mit Verkäufern immer auf PP zählen können!

Ausserdem ist es bei OnlineKeystore mehr als Glaubwürdig, hier wird der Preis in USD angegeben und aufgrund des guten € Kurses ergibt sich eben ein Günstiger Preis.

Wenn die jetzt mit 9,99€ werben würden, würden mir auch alle Glocken läuten aber bei gut 34€ hab ich kein Problem :)

Hier wird einfach nur eine Negativ Propaganda gemacht und sonst nichts! Würde Steam mal den Hintern hoch bekommen und Spiele zu einem vernünftigen Preis anbieten, hätte sich solche Händler schnell erledigt!

Und sind wir mal ehrlich: L4D2 ist nicht mehr wie ein ADD On und hierfür 50€ berappen? Gehts noch? Gleiches bei MW2, in 5h durchgezockt Viren im IW Net und eine Uralte Engine dafür 59,99 bezahlen?

Nicht mit mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es, in den nächsten paar Stunden wird sicherlich Sturm gelaufen werden. Bei 3DCenter, Luxx, etc gibt es doch schon Beschwerden. Im Valve Forum gibts es außerdem etliche, die auch das Problem haben.

Habe meinen nun bei g2play.net gekauft, allerdings dauert die Lieferzeit scheinbar etwas länger, da die das manuell um ne bestimmte Uhrzeit herum machen. Hät ich besser 3 Euro mehr ausgegeben und bei onlinekeystore gekauft :)
Naja auch egal.

Zurück
Oben