• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D Österreich Version bei mir cut

TeeX

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich habe mir über Okaysoft die L4D DV uncut geholt.
Ist soweit auch in ordnung kein usk sticker sondern nur der pegi drauf.

Hab das ding installiert und läuft auch is aber leider nich uncut.

Bei install hab ich als sprache englisch gewählt aber mein steam war zu dem zeitpunkt auf deutsch.

Hab dann mal beim spiel die sprache auf englisch gestellt dann hatt er erst mal 2 std was runtergeladen. Danach war das spiel immer noch auf deutsch erst als ich steam komplett auf englisch gestellt habe war alles in englisch allerdings immer noch cut.

Müste doch eigentlich auch mit der deutschen sprache uncut sein weil hab irgendwo gelesen das spiel wird nicht über die ip verändert.

Kann mir einer weiterhelfen?

Mfg TeeX

ich hab auch die österreich/schweiz version. haste denn aufm cover auch rechts oben die beiden flaggen? oO

Hallo

Ja das sind die österreicher und schweizer flaggen zu sehen.

Mfg Teex

also das mitn rutnerladen ist ein bekanntes problem
sobald man die sprache umstellt ladet er einen patch für die eingestellte sprache rutner.
da das ganze intro neu geladen wird dauert das recht lange (es hat über 400mb).
noch dazu kommt das die deutschen server probleme hatten und die Benutzer imemr wieder den gleichen patch laden mussten.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon gefixt wurde, aber als lösungsvorschlage wurde angegeben, die automatischen updates zu deaktivieren.
bzgl deines uncut problems kann ich dir leider nicht helfen da ich Ösi bin

werd mal neu installieren und steam auf englisch lassen hoffe das geht.

mfg TeeX

also ich hab steam auf deutsch und l4d auf deutsch und es is uncut (auch die ösi version wie gesagt). kein plan worans bei dir liegt.

also neu install hat auch nix gebracht is wohl der cd key falsch naja hab mal 2 mails an okaysoft und steam support geschickt hoffe das wird was bringen.

mfg teex

Hi,
habe wie du das selbe Problem. Habe mich an den Steamsupport gewandt die mir eiskalt zurückgemeldet haben, das sie verpflichtet wären uns nur die usk versionen zugänglich zu machen mit verweis das sie zur ermittlung auch die IPs hinzuziehen. Also deutsche ip also egal welche version die machen das dann cut. Außerdem bieten die direkt einen link an die usk an. Hatte aber vorher irgendwo gelesen (muss ne steam/valve gewesen sein) das valve da direkt auf die möglichkeit des imports hinweisen. Habe nun das Problem das ich diese Seite nicht finde.

Hallo

Ja mach schon 3 tage mit dem drecks support rum erst schreiben sie mir ich soll ne datei löschen danach soll ich steam auf englisch umstellen und zu guter letzt haben sie meine support frage einfach gelöscht.

Das beste is hab das spiel 2 mal bestellt für kumpel und bei dem is es 100% uncut.

Naja geb dem support noch mal ne letzte chance ansonsten versuch ich das spiel wieder an den händler zu geben die meinten das bis jetzt keiner diese probleme hätte.

Hab mal bissl in anderen foren geschaut gibt durchaus leute die das selbe prob ham.

Mfg Teex

Zurück
Oben