Ladeunterbrechungen bei BF:Vietnam! Kanns die Grafikkarte sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iridium

Lt. Junior Grade
Also ich muss den Thread hier mal öffnen, auch wenn Mamba es nicht gerne sieht. :D

Ich habe folgendes Problem.

Starte ich BF:Vietnam und spiele es online, habe ich beim Map-Start richtig schönes ruckeln.
Drehe ich mich, lädt er und es ruckelt alles.
Das ganze bessert sich nach ca. 15 Minuten, ist dann aber stellenweise auch noch da.
Ich weiss nicht, was es sein soll, daher gebe ich euch mal Infos.

Also, Ping ist unter 30, daher schließe ich dies mal aus.
Ich habe 512 MB RAM, die auf 235 Mhz getaktet sind.
Laut Prime95 laufen sowohl CPu, als auch RAM ( blend-test ) stabil über 4 Stunden.
nach 4 Stunden breche ich immer ab, man muss es ja nicht übertreiben mit dem testen. :D
Grafikkarte ist eine geforce 6800, mit standard Takt und standard Pipes.
Treiber ist der Forceware 66.81. Der aktuelle halt von Nvidia.

DX 9.c ist sauber drauf. Betriebssystem ist Windows XP SP2.

Die Auflösung habe ich auf 1024x768, bei 32 Bit Farbtiefe, kein AA an, kein AF an. VSync ist auch aus.

Was zum teufel verursacht diesen lahmen Aufbau???? wie gesagt, ich drehe mich und es ruckelt. Das nervt mich tierisch und daher bitte ich doch mal um Ursachenforschung durch euch mit. :D

Wenn du das SP2 draufspielst, aktiviert es automatisch die Windows Firewall. Das hat bei mir auch ähnliche Probleme unter CS hervorgerrufen. Versuch mal sie zu deaktivieren.

Den Thread hast du doch erst aufgemacht oder?? Gabs doch schonmal. Kauf dir lieber noch paar 512 MB Ram und dann geht das auch.

Den hat Mamba aber gelöscht. :)

Also ich versuche es mal, die Firewall zu deaktivieren beim Zocken.
Ich kann mir seitens der Hardware keinen Reim drauf machen, zumal es online passiert.

Selbst Doom3 rennt bestens, naja, flüssig halt, aber das eben nicht online sondern eben die Story auf der Platte.

Da liegt die Vermutung der Windows firewall gar nicht mal so schlecht, wenn ich gerade mal drüber nachdenke. :)

Ich würde nie ungeschützt ins Netz gehen!

Guntergeh hat recht, so wars bei mir auch, seit ich 1 GB Ram hab läuft alles bestens
und den Unterschied merkt man, wenn man 1 GB Ram hat grade bei BF Vietnam.

Verdammich noch eins!
Warum hat den letzten Thread wohl GM gelöscht? Weil du hier schin einen hast, und der reicht nun mal! https://www.computerbase.de/forum/threads/96968/ :mad:
Davon mal abgesehen: Warum in aller Welt soll es bitte an der GraKa liegen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben