wuulf schrieb:
Kommt mir auch langsam so vor. Ich hatte bis die letzten Jahren echt noch nie Hoffnung gehabt das heut zu Tage eine Ausbildung & Erfahrungen noch was wert sind. Aber ich denke oder weiss das, seid dem ich ins Berufsleben eingestiegen bin, das ganze immer mehr und mehr an Wert verloren hat........ Ich bereue es bis heute extreme eine Lehre also Ausbildung gemacht zu haben. Umsonst hoch zehn. Am besten gleich nach der Schule irgend ein Hilfsarbeiter Beruf annehmen soll, hätt ich jetzt noch mehr Kohle auf dem Konto.
That's the fucking life ;-=
Ausbildung & Erfahrungen sind sehr viel wert, nicht jeder koch kann Lecker kochen, (siehe die restaurant tester sendungen ) das wissen sie alle, der eine prahlt damit, der andere nutzt dich aus, der andere zahlt dir das was du verdienst. etc...
bereust du das echt? eine ausbildung gemacht zu haben, ohne das hättest du ca 100-300€ weniger irgend ein Hilfsarbeiter Beruf
hätt ich jetzt noch mehr Kohle auf dem Konto. mit überstunden möglich ja, aber da wärst du dann nach 10 jahren optisch weg keine creme würde dir helfen. Mehr geld? kenn keinen der das hat , die hängen alle in der spilo und zocken und zocken und wow der gewinnt letztens 23k aber der hat auch davor 8 jahre lang ding dong ding dong etc...
steigere dich nicht so da rein, es gibt mehr firmen und viele jobs dié es wert sind, ich will auch nen job haben wo ich,
schnell mal über den kuhdamm jogen, dann schwimmen gehen. fussmassage, etwas leichtes leckeres essen, im park spazieren gehen, kurz shoppen ja und dann halt arbeiten gehen, um 8:00h fängt die schicht an, aber um 9:00h frühstück. dann und so weiter... geiler job. aber dafür arbeiten alle hilfsarbeiter damit manche krawattenlutscher sich einbilden können, gott zu sein. naja...
Oder du suchst dir etwas anderes, gibt doch den Herzchirurgen der zum Fernfahrer wurde, der hatte keine lust mehr und steigt um, cool
viel erfolg.
lg
2006
p.s.
That's the fucking life
heisst:
das ist das verfickte leben
oder
das ist das gefickte leben?
frage warüm, schreibt man das auf englisch bzw nicht auf deutsch?
warum wird das jetzt gelöscht und das englische nicht? What the fuck?
so sind der deutschen oder?`ich mein würde ein amerikaner schreiben: das ist das verfickte leben,?
einer sagt... naja egal ich habs ja kapiesche ne, was sagt eigentlich ein russe asta la Bista
egal ich will es nicht wissen is it so was op kränk all the wörts in der world zu kaufen bläd