cyrezz
Rear Admiral
Habe ich doch geschrieben warum es die gibt. Eigentlich sind Toledos nur mit 1 MB, aber wenn da Defekte im Cache vorliegen, damit die 1 MB nicht erreicht werden, aber die 512 KB sehr wohl, dann werden die Toledos auch als 3800+ verkauft. Denn als z.B. 4400+ kommen sie dann ja nicht mehr in Frage. Im Grunde ist es egal welchen Kern du hast.
Manche sagen, dass die Toledos von Hause aus nen kleinen Tick wärmer werden, aber besser zu übertakten seien. Andere sagen, dass sich bei der Übertaktung die beiden Kerne sich nix geben.
Bei eBay würde ich das nicht bestellen, kauf sowas dann eher bei Overclockers. Die sind, soweit ich weiß, die renomiertesten Anbieter von pretested CPUs.
Manche sagen, dass die Toledos von Hause aus nen kleinen Tick wärmer werden, aber besser zu übertakten seien. Andere sagen, dass sich bei der Übertaktung die beiden Kerne sich nix geben.
Bei eBay würde ich das nicht bestellen, kauf sowas dann eher bei Overclockers. Die sind, soweit ich weiß, die renomiertesten Anbieter von pretested CPUs.