Lässt sich eine EVGA GTS SUPER SUPER CLOCED noch mehr übertakten ! ?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen !:)

ich hab mal eine frage zu meiner EVGA 8800 GTS (G92) SUPER SUPER CLOCED ! und zwar: kann ich die karte selber noch hoher takten als sie schon vom herrsteller getaktet ist ! ? lässt sich da noch was machen ! ?

ich takte mit power Strip !!!

PS: ist es schlimm wenn man so hoch taktet BIS spielfehler kommen !!! den kaputt kann sie dardurch ja nicht gehen oder ? ! Nur wenn man die Temperatur nicht beachtet !

Du kaufst dir eine OC Karte und zahlst 50 Euro mehr und willst dann noch selbst übertakten?
Wo ist da der Sinn? - Hättest doch gleich von Standard OCen können, hättest weniger gezahlt.

aber btt:
Ich nehme schwer an, dass da noch ein bischen was geht! (keine Garantie)
Kaputt kann Sie immer gehen... wenn "Spielefehler" kommen = schlecht

Zuletzt bearbeitet:
jaja wenn ich mir ne OC kauf ist das ja wohl meine sache ja !!!! bitte bei, thema bleiben !

aber wenn spielfehler sind ist doch nicht so schlimm dan takte ich halt runter und vertich ! ?

ODER ?

Ja, wenn "Spielefehler" auftreten solltest du runter takten, kannste dir aber selbst denken, dass dass nicht "gut" ist :)

mfg

Solange die Temps aber i.O. sind kann da nicht viel passieren... Wieviel MHz hast denn leicht (Core/Shader/Mem)?

PS: Deine Sig. is nicht aktuell...

meine hat jetzt Chip=740 Mhz Shader-Takt=1835 MHz Speichertaktfrequenz=1980 MHz

Die Diskussion darüber wäre eigentlich hier besser aufgehoben... *Click* da finden sich auch mehr Leute mit dieser Karte ein ;)...

Zurück
Oben