• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 läuft BF 3 auf Ultra flüssig?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ich hätte gern gewusst, ob BF 3 (Multiplayer) auf meinem Rechner auf Ultra (1920x1080) flüssig läuft (also am besten niemals unter 60fps).

Gigabyte HD 7950 Windforce 3x
i5 3470 @ 3,2ghz
8gb ram

Falls ihr noch weitere Infos braucht, einfach schreiben. Danke im Voraus!

nein

Ja, nein, ja, nein

:D

Sollte flüssig laufen.

Fehlt nur noch ein vielleicht, dann ist die Verwirrung komplett. :P

Denke aber auch das es auf Ultra mit 50-60 FPS laufen wird. Aber warum schaut man nicht einfach Benchmarks an?

Also ich Zocke Bf3 in TDM auf Khark Islang durchgehend mit 80-100 FPS auf Ultra!
wird schon laufen bei dir ;)

Ohne MSAA und nur Post AA eindeutig JA bei 1080p

CPu reicht locker für 60 fps + die 7950 seit den letzten Treiber auch mit 60fps @ Ultra dabei, aber nur ohne Anti Aliasing(AA)

mit sinkt es dann doch schnell auf 45 fps und weniger

Und wieso Probiert man es nicht einfach aus? Laut deinem Post ist es bereits dein Rechner.

Es gibt diverse 64 Player Karten wo es durchaus zu Frame-Einbrüchen kommen kann,das durchaus nicht an der GPU sondern auch an der CPU liegen kann. Ich zock auf Ultra in 1080p mit ner HD 7970 GE und nem i5 3570K und haben ab und zu Einbrüche bei bspw. Karkand !

Das Spiel wird flüssig laufen ...

meine alte gtx470 hat es auf Ultra mit konstanten 100 fps gebracht max war 120frames und min 75 fps...
also hört auf das Gegenteil zu behaupten ;)-

Hi,

dann schließe ich ab und sage ein ganz klares Jein :)

Ernsthaft: warum probierst du es nicht einfach? Nützt dir doch nix wenn jetzt alle "Ja" sagen und es geht doch nicht oder? ;)

VG,
Mad

weil ich dann erstmal XX Stunden das komplette game + premium inklusive origin-spyware saugen darf :D da solls dann wenigstens flüssig laufen ;)

Maj0r Muffin schrieb:
Das Spiel wird flüssig laufen ...

meine alte gtx470 hat es auf Ultra mit konstanten 100 fps gebracht max war 120frames und min 75 fps...
also hört auf das Gegenteil zu behaupten ;)-

ähm ja... also irgendwas stimmt dann an meinem System mit nem Q6600 (3,2) und ner GTX 570 nicht.
Denn ich erreiche vllt. im Durchschnitt 40 - 50 fps

Zurück
Oben