M.B.H.
Commander
Hallo!
Ich möchte mir das neue Kasperski 2007 Antivirus kaufen, ich besitze 2 PCs.
Ich weiß, dass ich rein rechtlich 2 Lizenzen bräuchte.
Aber mich interessiert, ob es nicht auch reicht, eine Lizenz zu erwerben, und diese auf beiden PCs zu installieren.
Kann Kasperski feststellen oder prüfen, ob der Antivirus auf 2 PCs, die gleichzeitig laufen, gerade aktiv ist, oder kann Kasperski festellen, dass die stündlichen Virenupdates von 2 versch. PCs bezogen werden? (haben aber beide die gleiche IP, hängen beide an einem Router)
Ja, ich will mich davor drücken, mehr zu bezahlen, die können überhaupt froh sein, dass ich das original erwerbe, zumal ich den 2. pc nicht so oft benutze.
Also es geht mir nur um den rein technischen Aspekt.
Leute, die mich nicht verstehen wollen, brauchen erst garnicht antworten
Wäre dankbar für Antworten!
gruss
Max
Ich möchte mir das neue Kasperski 2007 Antivirus kaufen, ich besitze 2 PCs.
Ich weiß, dass ich rein rechtlich 2 Lizenzen bräuchte.
Aber mich interessiert, ob es nicht auch reicht, eine Lizenz zu erwerben, und diese auf beiden PCs zu installieren.
Kann Kasperski feststellen oder prüfen, ob der Antivirus auf 2 PCs, die gleichzeitig laufen, gerade aktiv ist, oder kann Kasperski festellen, dass die stündlichen Virenupdates von 2 versch. PCs bezogen werden? (haben aber beide die gleiche IP, hängen beide an einem Router)
Ja, ich will mich davor drücken, mehr zu bezahlen, die können überhaupt froh sein, dass ich das original erwerbe, zumal ich den 2. pc nicht so oft benutze.
Also es geht mir nur um den rein technischen Aspekt.
Leute, die mich nicht verstehen wollen, brauchen erst garnicht antworten

Wäre dankbar für Antworten!
gruss
Max
Zuletzt bearbeitet: