Rustypredator
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Wenn ich GTA Starte (lässt sich starten) anmelden.. patch downloaden.. und dann lässt sich de patch nicht installieren. (v. 1.0.7.0 ).
kommt immer ne fehlermeldung.. (genaue meldung füge ich noch hinzu)
Wenn ich spiele ohne mich anzumelden also auch ohne Patch, dann kann ich nichtmal auf 800x600 und niedrigste details/einstellungen Ruckelfrei Spielen (bein autofahren alle 10m oder so für n paar ms standbild also wirklich sehr kurz, jedoch extrem nerfig vor allem bei meiner neuen config (lief auf einem alten und deutlich schlechterem PC sehr viel besser und Ruckelfrei) neue config in der Signatur.(unter dem Beitrag.)
Alle anderen Spiele gehen auf max. einstellungen
Also kanns schonmal nicht an der Hardware Liegen...
wenn jmd eine idee hat bitte melden
PS.: GFWL ist auf dem neuesten Stand v. 3.5.9.irgendwas (ist doch aktuell oder? )
mfg
Rustypredator
Config:
CPU: Core i5 3570k @ 3,4 GHz
GPU: XFX HD 7850 2GB
RAM: G.Skill Ares 8GB 1600 MHz
HDD: Alte WD Caviar Green 640 GB
Wenn ich GTA Starte (lässt sich starten) anmelden.. patch downloaden.. und dann lässt sich de patch nicht installieren. (v. 1.0.7.0 ).
kommt immer ne fehlermeldung.. (genaue meldung füge ich noch hinzu)
Wenn ich spiele ohne mich anzumelden also auch ohne Patch, dann kann ich nichtmal auf 800x600 und niedrigste details/einstellungen Ruckelfrei Spielen (bein autofahren alle 10m oder so für n paar ms standbild also wirklich sehr kurz, jedoch extrem nerfig vor allem bei meiner neuen config (lief auf einem alten und deutlich schlechterem PC sehr viel besser und Ruckelfrei) neue config in der Signatur.(unter dem Beitrag.)
Alle anderen Spiele gehen auf max. einstellungen
Also kanns schonmal nicht an der Hardware Liegen...
wenn jmd eine idee hat bitte melden
PS.: GFWL ist auf dem neuesten Stand v. 3.5.9.irgendwas (ist doch aktuell oder? )
mfg
Rustypredator
Config:
CPU: Core i5 3570k @ 3,4 GHz
GPU: XFX HD 7850 2GB
RAM: G.Skill Ares 8GB 1600 MHz
HDD: Alte WD Caviar Green 640 GB