News Läuft Windows 11 auf dem PC?: Tool WhyNotWin11 2.7.0.0 steigert Prüfgeschwindigkeit

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BrollyLSSJ, aid0nex und 3 andere
Ich bekomme bei der Version eine Warnung vom Windows Virenscanner.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, racer3, Manneee und 3 andere
Demolition-Man schrieb:
Ich bekomme bei der Version eine Warnung vom Windows Virenscanner.
Da gab es vor paar Tagen schon mal nen Post zu.
Liegt wohl an der Art und Weise wie das Programm arbeitet.
Ist aber ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Tzk
Also ich bekomme keine Warnung vom Windows Virenscanner, von wo ladet ihr das Programm?
Ich habs hier geladen, also von CB.
Ich habe es gerade nochmal geladen, auf einem Win11-Rechner, keine Probleme bzw Funde, nur der übliche Käse weil das Programm (bzw dessen Version) neu ist:
Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
Man muss da nur auf Weitere Informationen klicken, danach erscheint unten Trotzdem ausführen.

1759923277961.png

ich habe schon Win11 drauf. Meines Wissens ohne "Tricks". Er hat stattdessen auf Kompat. der Feature Updates geprüft. Anscheinend fällt die CPU durch. Warum er die Mhz bemängelt, verstehe ich nicht, da im Infokasten 1000Mhz steht. Ich gehe davon aus, dass es an der CPU allgemein liegt.
Aber was bedeutet das für die Zukunft? Welche Updates sollen das sein?
Ansonsten ist das Tool wirklich schneller als das von MS. Natürlich auch übersichtlicher

CPU i5-7300U

Zuletzt bearbeitet:
RAMSoße schrieb:
Anhang anzeigen 1663984
ich habe schon Win11 drauf. Meines Wissens ohne "Tricks". Er hat stattdessen auf Kompat. der Feature Updates geprüft. Anscheinend fällt die CPU durch. Warum er die Mhz bemängelt, verstehe ich nicht, da im Infokasten 1000Mhz steht. Ich gehe davon aus, dass es an der CPU allgemein liegt.
Aber was bedeutet das für die Zukunft? Welche Updates sollen das sein?
Ansonsten ist das Tool wirklich schneller als das von MS. Natürlich auch übersichtlicher
Du hast unten im Bild die Systeminfo abgeschnitten. So kann dazu niemand was sagen.

@mcbloch
genau, weil der ClientName und Username auch da steht. Aber hast natürlich Recht. habe ich nachgetragen, welche CPU ich habe

Sicher "false positive". Nur nicht überall? Unter 11 getestet btw, wollte was vergleichen.
Wolfgang.R-357: schrieb:
Ich habs hier geladen, also von CB.
Same.

RAMSoße schrieb:
ClientName und Username
Username steht da auf keinen Fall, und ich denke der ClientName wird niemanden interessieren.

"Laut den Entwicklern soll die neue Fassung deutlich schneller ein Ergebnis, ob das aktuelle Betriebssystem von Microsoft auf der geprüften Hardware ein neues Zuhause finden kann."

...", liefern."

• Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
Läuft, aber hätte mich auch gewundert, die kiste wurde damals mit 11 ausgeliefert, hatte dann aber 10 draufgemacht weils besser/runder lief, seit einigen wochen ist da aber 11 drauf aber wirklich warm werd ich nicht damit.
Ist aber auch nur mein fummellaptop

Anhänge

• 1759930641472.png
    1759930641472.png
    104 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby
Jetzt gehts hier auch (wieder).

Zurück
Oben