Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLäuft Windows 11 auf dem PC?: Tool WhyNotWin11 2.7.0.0 steigert Prüfgeschwindigkeit
"Laut den Entwicklern soll die neue Fassung deutlich schneller ein Ergebnis (anzeigen) ob das aktuelle Betriebssystem von Microsoft auf der geprüften Hardware ein neues Zuhause finden kann."
Mein Acer Switch 5 hat den i5-7200U, das war auch nicht kompatibel. Umgestellt hatte ich mit der 23H2, da reichte es noch, einfach die Installation über die Original ISO zu starten. Eventuell auch Internet aus, wegen Kompatibilitätsprüfung, weiß ich nicht mehr. 24H2 ging dann auch nur per Inplace Upgrade, aber ohne Tricks, Rufus usw.
Das ist schon bitter nur wegen der CPU, der Rest des Systems passt ja, TPM usw. Vor allem, wenn man bedenkt, dass MS die CPU auch in den Surface verbaut hatte, bei teils über 2000 € sind die Kunden sicher schon angefressen.
Hab inzwischen schon im Bekanntenkreis 7 PCs mit Rufus umgestellt, teils sehr alte Kisten. Läuft problemlos. 3 davon auch schon auf 25H2 aktualisiert.