Moin,
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Flash Viedos im Firefox stocken / ruckeln durchgehend, unabhägig der Qualität. Der Ton läuft im Hintergrund problemlos weiter.
Es liegt vermutlich irgendwo am Firefox / Flash, denn:
- Internetexplorer läuft problemlos (ja ich habe ich gestartet
)
- Youtube läuft inzwischen auch problemlos, da ich dort HTML5 aktiviert habe (Link)
Folgende Hardware besitze ich:
Phenom 955 @ 3,6 GHz
ATI 6950 (Mit freigeschlateten Shader --> 6970)
12 Gig Ram
SSD
Win7 64bit
Internetleitung läuft mit 50 mbit, problemlos. (Keinerlei ruckeln bei FullHD Videos auf Youtube, Download mit Full Speed möglich)
Was habe ich bis dato getestet:
- Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung ( wie häufig empfohlen) hilft nicht
- Neuinstallation Flash / Firefox hilft nicht
- Erhöhen des Speicherintervalls der Tabs von Firefox hilft nicht
- Folgende Treiber / Software aktualisiert: Graka, Flash, Firefox, alle verfügbaren Win7 Updates
Ich bin echt ratlos, woran es noch liegen könnte.
Ich merke es vor allem an Viedos auf diversen Website, z.B. Spiegel-Online. Die Viedos ist so unschaubar.
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Flash Viedos im Firefox stocken / ruckeln durchgehend, unabhägig der Qualität. Der Ton läuft im Hintergrund problemlos weiter.
Es liegt vermutlich irgendwo am Firefox / Flash, denn:
- Internetexplorer läuft problemlos (ja ich habe ich gestartet
- Youtube läuft inzwischen auch problemlos, da ich dort HTML5 aktiviert habe (Link)
Folgende Hardware besitze ich:
Phenom 955 @ 3,6 GHz
ATI 6950 (Mit freigeschlateten Shader --> 6970)
12 Gig Ram
SSD
Win7 64bit
Internetleitung läuft mit 50 mbit, problemlos. (Keinerlei ruckeln bei FullHD Videos auf Youtube, Download mit Full Speed möglich)
Was habe ich bis dato getestet:
- Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung ( wie häufig empfohlen) hilft nicht
- Neuinstallation Flash / Firefox hilft nicht
- Erhöhen des Speicherintervalls der Tabs von Firefox hilft nicht
- Folgende Treiber / Software aktualisiert: Graka, Flash, Firefox, alle verfügbaren Win7 Updates
Ich bin echt ratlos, woran es noch liegen könnte.
Ich merke es vor allem an Viedos auf diversen Website, z.B. Spiegel-Online. Die Viedos ist so unschaubar.