F
frankpr
Gast
Und bei mir war es genau umgekehrt, der Watercool war einer der durchgefallenen. Sowohl die Version ohne Tank, als auch die mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin selbst vom Watercool zum neuen EK gewechselt, das Laufgeräusch ist deutlich angenehmer/leiser.Gibt es harte Fakten, die diese Aussage belegen?
gemessene Werte können aber schlecht lügen. Auch im Liquid gibt es genügend "Tests" die das belegen. Kannst du deine Aussage mit gemessenen Werten belegen? Oder schaust du du nur auf die Temperaturen Deines Systems?Daß die Verwendung der beiden frontseitigen Anschlüsse eine nachteilige Wirkung haben soll, kann ich, auch aus eigener Erfahrung, ebenfalls nicht nachvollziehen.
Für mich haben sich bis jetzt die Tests immer bewahrheitet.der verlinkte Test bei dexgo ist übrigens nicht der erste auf der genannten Seite, den ich lächerlich finde.