• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lamborghini × Moza: Neues Lenkrad im Revuelto-Design und neue günstige Pedale

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Moza Racing hat ein neues Replica-Lenkrad im Stile des Lamborghini Revuelto veröffentlicht. Das Lenkrad ist dem Supersportwagen des italienischen Autobauers nachempfunden. Mit den neuen Moza SRP2 Load Cell Pedals verbessert Moza wiederum den Vorgänger namens SR-P in vielen Details und hält den Preis konstant.

Zur News: Lamborghini × Moza: Neues Lenkrad im Revuelto-Design und neue günstige Pedale

Fuer wen ist das gedacht?
Ich finde 340mm isn bisschen sehr gross. Ein 350er benutz ich fuer Oval und Offroad, 320 fuer low Power Fahrzeuge wie MX5/GT86/M2. Und fuer alles schnellere ein GT3 Lenkrad (300).

Also fuer GT3 zu gross, fuer kleiner Autos vielleicht OK. Aber braucht man da kein teures mit Rotaries etc...
Vielleicht fuers casual cruisen in Forza Horizon? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Das neue Lenkrad von Moza sieht auf jeden Fall nach einem echten Hingucker aus, aber die Größe von 340mm ist tatsächlich ziemlich groß. Für viele Spieler ist das vielleicht ein bisschen zu viel, besonders wenn man normalerweise mit kleineren Lenkrädern unterwegs ist. Die neuen Pedale hingegen könnten eine gute Alternative für alle sein, die auf der Suche nach einer günstigen Lösung sind.

mal abseits des Preises ...
das Teil sieht schon sehr geil aus

Prinzipiell cool aber wenn man schon den Aufwand mit den Carbon-Schaltwippen betreibt hätte man dem Pralltopf ja ruhig auch etwas Kunstleder spendieren können, so sieht es doch ziemlich billig aus. Außerdem fehlt die Tricolore am unteren Rand.

• Gefällt mir
Ich hab ein R3 und den GT-Radkranz für um die 40€ damals. Bin damit absolut zufrieden bei ACC, der Vorteil ggü. den fetten Lenkrädern ist auch das geringe Gewicht. Habe noch das Dashboard für die Wheelbase, das spart mir das HUD und ist für mich super für die Immersion. :D

1776 schrieb:
Fuer wen ist das gedacht?
Ich finde 340mm isn bisschen sehr gross. Ein 350er benutz ich fuer Oval und Offroad, 320 fuer low Power Fahrzeuge wie MX5/GT86/M2. Und fuer alles schnellere ein GT3 Lenkrad (300).

Also fuer GT3 zu gross, fuer kleiner Autos vielleicht OK. Aber braucht man da kein teures mit Rotaries etc...
Vielleicht fuers casual cruisen in Forza Horizon? :)
Ist wohl eher für die Straßenautos-Fahrer konzipiert .
Für GT3 ist es mit Sicherheit auch nicht gedacht. Kann man machen, macht aber keinen Spaß.

Hier nen frischer Test zum Lenkrad von RON.

• Gefällt mir
Zurück
Oben