Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand ob es einen LAN Adapter für das Amazon Fire 10 HD Tablet gibt? Ich suche die Möglichkeit mit den Tablet ins internet zu gehen wenn nur ein LAN Anschluss zur Verfügung steht
@ Gucky10
Der Adapter funktioniert auch an der Nintedo Wii, obwohl (surprise surprise) Nintendo nicht explizit in der Beschreibung genannt wird. Ebenso an der Switch.
Daher => probieren, ob von Android unterstützt
Ja mag sein das die Switch funktioniert , wenn aber Android explizit ausgeschlossen ist kann man sich das glaube ich sparen. Die generelle Frage die dahinter steht können die Fire Tablets überhaupt damit umgehen? Soweit ich es verstehe müssen die entsprechenden Ethernetfunktionalitäten im Betriebssystem vorhanden sein sonst wird das nichts
Hm Router. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Hintergrund meiner Frage ist das ich längere Zeit in einem Hotel bin wo es kein WLAN gibt sondern nur LAN. Würde das funktionieren, kann man da einfach einen Router an das LAN hängen? Und dann weiter? Ich bräuchte dann einen Router der WLAN hat?