Lan taugliches Gehäuse mit viel Platz

Lacs.

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Hallo Forum User,

Ich suche ein Lan taugliches Case was leicht zu Transpotieren ist und viel Platz bietet. (Für meine Wakü und das ich die Kabel sauber verlegen kann.)
Der Nova 1080 muss an der Case Seite befestigt werden.


Was ich mir Wünsche:

- Leicht (keine 15Kg und mehr) am besten so leicht wie möglich.
- Komplett Schwarz oder Weiss.
- Löcher für die Schlauchführung nach außen.
- Tragegriffe oder Rollen (die Rollen sollten auch was aushalten die Tragegriffe ebenso)


Was nicht so wichtig ist:

- Viele 5,25" Schächte 3 reichen.
- Viele Festplattenhalter 2 reichen (HDD und SSD).
- Schallgedämmt (wäre cool muss aber nicht).



Ich freue mich auf eure Antworten.


MFG

DerGrueneTee
 
NZXT Vulcan
Das hab ich und bin sehr zufrieden, kommt auch mit einem Tragegriff und ist relativ leicht. aber es kommt halt auch immer drauf an was man für Komponente einbaut.
 
Ist leider etwas zu klein und mein Board passt da auch nicht rein da Formfaktor: Micro-ATX(also das case) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selche Grafikkarte hast du denn?
Ich hatte mit der Länge meiner HD6950 im CM Scout Probleme und musste ein bisschen am Festplattenkäfig herumsägen.
Das war eine Sache c
 
^^ Muss ich demnächst wohl auch. Aber wie sagt man so schön: was nicht passt wird passend gemacht.
 
Aha... okay, aber dann kannst du jedes Gehäuse als LAN-tauglich bezeichnen @DerGrueneTee

Such dir halt irgendein Midi Tower aus Aluminium aus und schau ob auf den Bildern Schlauchdurchführungen sind.

Das ist dann vom Titel aber nicht unbedingt "LAN-tauglich" damit verbindet jeder eigentlich kompakt und leicht zu transportieren.
 
@rekcneb eine 8800 GT das wird das porblem nicht sein.

@Repi: Es sollte ja schon Tragegriffe bzw rollen haben damich das das leicht transportieren kann und platz sollte es auch haben was bei meinem Case nicht der fall ist.
 
Zurück
Oben