Lan taugliches Gehäuse mit viel Platz

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Hallo Forum User,

Ich suche ein Lan taugliches Case was leicht zu Transpotieren ist und viel Platz bietet. (Für meine Wakü und das ich die Kabel sauber verlegen kann.)
Der Nova 1080 muss an der Case Seite befestigt werden.


Was ich mir Wünsche:

- Leicht (keine 15Kg und mehr) am besten so leicht wie möglich.
- Komplett Schwarz oder Weiss.
- Löcher für die Schlauchführung nach außen.
- Tragegriffe oder Rollen (die Rollen sollten auch was aushalten die Tragegriffe ebenso)


Was nicht so wichtig ist:

- Viele 5,25" Schächte 3 reichen.
- Viele Festplattenhalter 2 reichen (HDD und SSD).
- Schallgedämmt (wäre cool muss aber nicht).



Ich freue mich auf eure Antworten.


MFG

DerGrueneTee
 

Efaniel

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
798
NZXT Vulcan
Das hab ich und bin sehr zufrieden, kommt auch mit einem Tragegriff und ist relativ leicht. aber es kommt halt auch immer drauf an was man für Komponente einbaut.
 

Lacs.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Ist leider etwas zu klein und mein Board passt da auch nicht rein da Formfaktor: Micro-ATX(also das case) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

rekcneb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
433
Selche Grafikkarte hast du denn?
Ich hatte mit der Länge meiner HD6950 im CM Scout Probleme und musste ein bisschen am Festplattenkäfig herumsägen.
Das war eine Sache c
 

JADEN'

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.349
^^ Muss ich demnächst wohl auch. Aber wie sagt man so schön: was nicht passt wird passend gemacht.
 

Efaniel

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
798
Aha... okay, aber dann kannst du jedes Gehäuse als LAN-tauglich bezeichnen @DerGrueneTee

Such dir halt irgendein Midi Tower aus Aluminium aus und schau ob auf den Bildern Schlauchdurchführungen sind.

Das ist dann vom Titel aber nicht unbedingt "LAN-tauglich" damit verbindet jeder eigentlich kompakt und leicht zu transportieren.
 

Lacs.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
@rekcneb eine 8800 GT das wird das porblem nicht sein.

@Repi: Es sollte ja schon Tragegriffe bzw rollen haben damich das das leicht transportieren kann und platz sollte es auch haben was bei meinem Case nicht der fall ist.
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
Werbebanner
Top