News Lancool 207 Digital: Lian Li zieht mit eigenem Display-Tower nach

Find ich viel zu klein und ehrlich gesagt nichts Neues… Aber wer‘s möchte…
Finde da die Variante seitlich und mit größeren Displays wesentlich besser.

Frohe Ostern! 🐰🐇🐣

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, GarNorh198 und xcsvxangelx
Sieht optisch gut aus, aber wer hat auf die PC Front, ob auf dem Tisch oder am Boden, dauerhaft ein Auge oder überhaupt im Blickfeld?

• Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, Farrinah, sentry0815 und eine weitere Person
"Display-Kampf" - Krampf hätte ich verstanden.
Naja, unglückliche Überschrift. Grade an Ostern.

Friedliche Ostern wünsche ich euch

• Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock und ergibt Sinn
Das Case mit dem Display für nur 110$? Da kann man absolut nicht meckern! Solche kleinen Displays alleine liegen schon gerne bei 30 bis 50$ und nutzen den USB Anschluss überwiegend nur für Strom, während das Bildsignal über HDMI oder Displayport rein kommt und man somit das Ungemach hat, dass das Teil von Windows automatisch als zusätzlicher Bildschirm (mit all den Nachteilen in dieser Situation) erkannt und genutzt wird

Nachtrag: dass das Netzteil (weiterhin) an die Front verlegt wurde, halte ich nur für logisch. Das ist beim regulären Lancool 207 bereits der Fall.
1745134295080.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, DJMadMax und Nefcairon
Auf mich wirkt das heute alles nur noch albern. Dabei war ich früher auch mal Modder und auch einer der extremen Sorte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, sentry0815, aluis und 2 andere
Ich finde das Display wurde stimmig ins Gehäusedesign integriert (durchaus eine Seltenheit) und das Gehäuse ist trotzdem günstig zu haben (ebenfalls eine Seltenheit), insofern eine gute Sache für Leute, die gerne mehr Systeminformationen sehen wollen und dafür keinen weiteren Bildschirm haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, Anoubis, Lump87 und eine weitere Person
GR Supra schrieb:
Auf mich wirkt das heute alles nur noch albern. Dabei war ich früher auch mal Modder und auch einer der extremen Sorte.

Mehr als albern. Soll ich mir jetzt die CPU Temp auf dem Gehäuse, AIO-Pumpe und Netzteil anschauen so das mir einer ab geht und dann verpassen was auf dem Monitor passiert?

Das einzige was ich früher gemacht hab, als die Gehäuse alle noch so komisch beige waren, war sie zu pulver beschichten. Auf Lan-Party hat das ein paar Leuten gefallen und hab dann mehrere Gehäuse beschichten lassen in Grün, Gelb, Rot, Blau.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, sentry0815, aluis und 2 andere
Design sieht absolut ok aus aber ich halte das Ganze für eine nutzlose Spielerei.
E: @wern001: Bist du nicht freudig erregt wenn du siehst dass deine CPU 34°C im Idle hat? 🥴
Wenigstens ist es kein RGB, aber da werden Leute das Ding einfach in Regenbogenfarben leuchten lassen...
EE: 110 Flocken ist ja dann echt günstig. Woah.

Zuletzt bearbeitet:
@K3ks dafür hab ich HWInfo

aber 110€ für einen Blechkasten ohne Netzteil find ich schon viel.

Muss schon sagen, verglichen mit dem LL sonst so abliefert, sieht das Teil richtig billig und 0815 aus. Hab selbst zwei O11 gehabt und die Dinger machen richtig was her, aber das hier...

Da es im Artikel kein Bild gibt wo das Display überhaupt angebracht ist

Screenshot 2025-04-20 095727.png

Ich selber hätte die Platzierung des Displays am Seitenmesh vorne incl. der Bedientasten und Anschlüsse an dessen Rahmen besser gefunden. Dafür die Klappe des Seitenmesh entsprechend kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, Parabol(a), Melvyn und 2 andere
an der Seite hätte das Display besser gepasst.

AbstaubBaer schrieb:
Bildschirm mit einer Auflösung von 720 × 1.600 Pixeln
Das Display ist doch im Landscape-Format verbaut. Sollte die Auflösung nicht 1600x720 betragen?

PS: Saudämlich (sorry), dass hier kein ordentliches 16:9-Format verwendet wurde.

PPS: Hauptsache, DooM II läuft darüber :)

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer und RaptorTP
Macht sich super.
So unterm Tisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, TheHille, sentry0815 und 4 andere
Display brauche ich echt keins. Hab nur die Hoffnung es gibt mal wieder ein Gehäuse mit schrägem Frontpanel (was für beide Gruppe Sinn ergeben würde = Gruppe "uffm Tisch" & Gruppe "unnerm Tisch")

+ Seitenteil-Türen (schon bei geizhals angefragt, lässt sich momentan nicht filtern)
Sowie eben 140mm im Heck.

Das Mesh unten seitlich hingegen feiere ich. Da würde ich evtl. auch 2x flache 120mm Lüfter in den Boden (auf das NT Shroud) packen.

RaptorTP schrieb:
mit schrägem Frontpanel (was für beide Gruppe Sinn ergeben würde = Gruppe "uffm Tisch" & Gruppe "unnerm Tisch")
warum schräges Frontpanel? Was genau stellst Du Dir darunter vor?

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben