SavageSkull
Fleet Admiral
Gabs früher als Extra für die 5,25" Schächte, auch in doppelter Höhe.Fun_King2k schrieb:und ehrlich gesagt nichts Neues…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs früher als Extra für die 5,25" Schächte, auch in doppelter Höhe.Fun_King2k schrieb:und ehrlich gesagt nichts Neues…
+1 für die Unterseite, dann aber spiegelverkehrt.Jeret schrieb:Macht das Display doch gleich auf die Rück- oder Unterseite.![]()
So ist es. Ich habe einen BigTower, Groß Größer am Größten ist da meine Devise und der steht natürlich auf dem Boden und da ist so eine Anzeige eh Sinnlos weil ich da nie hinschauen könnte.Syrato schrieb:Sieht optisch gut aus, aber wer hat auf die PC Front, ob auf dem Tisch oder am Boden, dauerhaft ein Auge oder überhaupt im Blickfeld?
wern001 schrieb:aber 110€ für einen Blechkasten ohne Netzteil find ich schon viel.
Arboster schrieb:"Display-Kampf" - Krampf hätte ich verstanden.
K3ks schrieb:Staubfilter
Eisbrecher99 schrieb:aus der Zeit gefallen so was, seit dem man diese Daten sich einfach ins Bild einblenden kann.
Biedermeyer schrieb:Display am Fussboden
DJMadMax schrieb:Das Display ist doch im Landscape-Format verbaut. Sollte die Auflösung nicht 1600x720 betragen?
sorry falls es unklar ist:Arboster schrieb:Was genau stellst Du Dir darunter vor?

DJMadMax schrieb:Es wird immer erst die X- und dann die Y-Achse angegeben.