News Lancool 207 Digital: Lian Li zieht mit eigenem Display-Tower nach

@MaverickM
Es ergibt einfach keinen Sinn, das Display hat in dem Gehäuse eine fest vorgegebene Einbauposition, von daher ist es auch vollkommen egal, ob es sich um ein Tabletdisplay oder sonstwas handelt. Es ist im Querformat verbaut, weshalb die große Pixelanzahl horizontal zuerst angegeben wird.

DJMadMax schrieb:
von daher ist es auch vollkommen egal, ob es sich um ein Tabletdisplay oder sonstwas handelt.

Nein, ist es nicht. Die Display-Ansteuerung erfolgt bei diesen Displays eben in aller Regel im Hochkant-Format. Das hat auch Auswirkungen auf bspw. die Pixel-Ausrichtung in der Sub-Pixel-Matrix und somit etwa die Text-Darstellung. Erkennen kannst Du das meist, wenn Du bei solchen Geräten den Bootloader akivierst etc., dann zeigen sie das Display in ihrer "richtigen" Orientierung. Daher ist bei solchen Displays die Angabe wie im Artikel auch richtig.

Ob das hier zutrifft, weiß ich nicht. Kann sich auch wie gesagt um einen einfachen Fehler handeln.

Könnte man eigentlich zwei Threads einführen für jede News/Thema bei Computerbase!? Ein Thread für die ganze Meckerfraktion ohne Konstruktives und ein Threads für den Rest!?

Wirklich jede News, über irgend ein Produkt wird auf den ersten 10 Seiten zerissen. Diese Techfeindliche-Community ist kaum noch zu ertragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, LuminousVision, MaverickM und 2 andere
Ich persönlich schaue auf meinen Monitor, wenn ich vor dem PC sitze. Aber gut, wem es gefällt. Und 110 $ für einen Lian-Li-Tower ist ja völlig in Ordnung – jedem das Seine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Catrovacer
DefconDev schrieb:
Diese Techfeindliche-Community ist kaum noch zu ertragen.

Sehe ich teilweise genauso. Ich finde ja Kritik absolut wichtig. Und es gibt durchaus Produkte, bei denen ist Kritik absolut berechtigt. Bei manchen fragt man sich gar, was den Hersteller geritten hat...

Aber die Diskussionen hier, wenn Kommentatoren nicht über den eigenen Tellerrand blicken können und dann auch noch diese "Meinung" in despektierlicher Manier zum Ausdruck bringen, ist schon sehr nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: DefconDev, Catrovacer, der_Schmutzige und 2 andere
Zurück
Oben