Lancool K7 vs. Lian Li PC-7 B Plus II

hennesiv

Newbie
Hi,

kann mich zwischen dem Lancool K7 und dem Lian Li PC-7 B Plus II nicht so wirklich entscheiden.

positiv beim lancool finde ich das usb steckplätze / power button oben sind. design ist ja eh fast gleich. kommt es also aufs innenleben an :) was meint ihr ist da besser kühlung und temp wären da wichtig und die möglichkeit für ordenltiches kabelmanagement. preis spielt keine rolle die 10€ unterschied sind dann am ende auch egal.

beim lian li ist mir noch aufgefallen, dass sich viele über klappernde seitentüren beschwert haben, kann das einer bestätigen? wie sieht es da bei dem lancool aus?

Also ich kann nicht schlechtes über das Lancool sagen... Gut verarbeitet und die Kühlung ist auch inordnung... Was etwas blöd gebaut ist, sind die Lüfter, da das tauschen etwas kompliziert sind, weil sie direkt vor dem Festplattenkäfig sind und wenig luft ist.. ...

Aber ansonst ist es voll in ordnung und ich kann es vollstens emnpfehlen...

Hi,
ich würd mich bei diesen 2 für das Lancool entscheiden, weil du vorne 2 Lüfter montieren kannst bzw. ja schon 2 montiert sind. Das Design find ich besser weil es vorne schön symmetrisch ist und das Kabelmanagem,ent ist bestimmt auch besser weil du eben überall Löcher im Mainboardschlitten hast.

mfg

Yo das Lancool ist TOP ... der Einbau ist sehr einfach und bequem . Die Kabel sind bei mir alle hinterm Mainboardschlitten

Die Seitenteile haben bei mir nicht geklappert ... habe sie aber trotzdem mit Filz entkoppelt... kriegste für 1 euro nen ganzes Set :)

Und was ich noch vergessen hatte... Das Lian Li Zubehör, passt auch in das Lancool K7...

wie sieht es mit den 3 lüftern aus? sind die laut oder sollte ich noch 3 120mm kaufen und die austauschen? gibt es da probleme mit den beiden vorderen?

Hi,

die türen beim lian li klappern schon, kann man aber selbst abstellen

dann top case

Meine Türe klappert kein bisschen ...

Lian Li PC-7 Kontra:
Steckplätze ungünstig am Boden
Kein Kabelmanagement

Lancool K7 Kontra:
Festes Lüftergitter am Heck

Der Rest ist eigentlich Pro wobei beide schon dünnes Aluminium haben was in der Preisklasse aber normal ist und nicht weiter schlimm.

Edit: Das Zubehör passt auch bei Lancool.

Zurück
Oben