Land oder Insel in Google Earth komplett vorladen?

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich fliege in einer Woche nach La Palma. Ich habe dort vor, relativ große Wanderungen zu machen und aus Sicherheit wollte ich mein Netbook mitnehmen.

Ich habe mir gerade Google Earth runtergeladen, der Cache ist ja 2 GB groß - sollte also für die kleine Insel reichen. Ist es möglich per Code oder es gibt vielleicht sogar eine Einstellung, die Insel mit dem kompletten Detailgrad vorzuladen? Geht das - oder gibt es eine Möglichkeit Google Maps für einen Bereich offline zu speichern. Mir reicht kein Screenshot, es muss sehr detailliert sein, d.h. ich brauche jeden Weg dem man sehen kann.
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
den cache kann man doch noch größer einstellen. aber man muss sich vorher erstmal alles angeschaut haben...

Sprich du musst an deinem laptop die ganze insel im vollreingezoomten zustand abrastern, denn haste die komplett im cache geladen.

andere methode fällt mir sonst nich ein... vllt schreibste sonst mal ne mail an google :-P
 
Y

YoWoo

Gast
Da man nicht die Details sieht, die man mit den Augen sieht - Google kommt dem sehr Nahe - aber die Karte tut es dann sicherlich auch :)
 

Samson999

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.075
du weist aber schon das die Karten von Google Earth teilweise Jahre alt sind, also pass auf wo du hintrittst denn da wo ein Weg auf Earth war is jetzt vielleicht was anderes

Gruß
 
Y

YoWoo

Gast
Für Handys gibt es doch ne Möglichkeit Google Maps offline verfügbar zu machen, ledier finde ich nichts für den PC?!?
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
bei meinem samsung omnia war des vorinstalliert was YoWoo meint ;)
ich kenn eig auch nur des mit dem reinzoomen und alles abgrasen^^
 
Y

YoWoo

Gast
Danke für den Tipp - aber das entspricht exakt meiner analogen Karte.
 
Y

YoWoo

Gast
Fkt. alles nicht so rcihtig - auch der Voyager Cacher geht nicht.

Ein Wandernavi würe ich mir kaufen - aber La Palma wird dort nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top