langsames in begriff kommen meiner karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jagdpanther53

Lieutenant
nach 10 versuchen die grafka zum laufen zu überzeugen und mir keine grafikfehler zu zeigen zeigt sie mir jetzt beim booten und in windows keien grafikfehler mehr an(keine striche,artefakte etc.) nur habe ich jetzt das problem das sich meine grafikkarte nach ein paar minuten in windows einfach der monitor in den standby modus geht und nicht mehr aus diesem rausgeht

und was auch komisch ist das die auto set funktion vom monitor nicht geht
habe nun die wiederholungsfrequenz manuell auf 60hz eingestellt mal schauen was passiert

Ich find es schon Cool das du immer einen neuen Thread auf machst .

Und zu dein Problem mit den bild das es schwarz Bleibt ist die VPU recover Vom treiber die anspricht wenn was nicht stimmt .Bei mir nur im Games wenn ich die Karte zu hoch übertakte .
Aber bei mir kommt das bild nach einer zeit wieder wo steht das Vpu recover mein Grafik treiber zurueck gesetzt hat .

:king:
das spiel ist dann zwar wieder flüssig aber nur für ne sekunde dann kommt das treiber problem wieder und dann kommen streifen ,immer mehr und mehr bis sich der monitor abschaltet und ich reseten muss

Benutze deine alten Threads weiter! :mad:
Es kann nicht sein, dass du ständig neue erstellst - so wichtig isses dann doch nicht ;)
Du hast eine 3850 - dazu brauchst du nicht 10 Threads!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben