Langt mein NT für HD6950?

Jokeboy

Rear Admiral
Hiho Leutzchen!

Vorerst weg: Ja ich weiß schon wieder ein Graka Thema aber die lieben wir ja so sehr :evillol:

Will mir bald die HD6950 von Sapphire holen aber ich hab keine Ahnung welche Leistung mein NT hat :confused_alt:

Es ist ein Enermax Modu82+. Die Verpackung hab ich nicht mehr und auf dem NT selbst steht auch nix drauf :/

Vielleicht könnt ihr mir anhand meines Systems sagen ob das NT reicht für die 6950er? (Sys in der Signatur)

Danke schon mal!

wenn du 4850 im Cross betreibst wird die wohl ausreichen

eine 6950 verbraucht auf keinen Fall mehr als 2 4850,also sollte es langen.

das steht oben drauf
Modu82+05.jpg

Bei mir nicht hab wirklich auf allen Seiten nachgeschaut :D

@Jokeboy das ja schon kurious.. villt mal abgemacht , kosmetischer natur oder sowas?^^

aber wie sollen wir dann sagen ob dein netzteil reicht?

Grundsätzlich - Dein Netzteil hat alle Schutzfunktionen. Sollte es nicht reichen, schaltet es sich einfach ab!
Probier es aus......

wenn du die 2 HD4850 im CF betreibst langt das NT locker für die 6950

Ok danke für die Antworten! Wenns nicht reicht muss halt ein neues NT her (und diesmal mit nem Etikett drauf :D)

Da die Modu82-Serie meines Wissens nach erst bei 425W anfing (hab ja selber eins aus der Reihe) und du 2 4850er laufen lässt, die einzeln laut gh 114W verbrauchen sollte die Leistung des Netzteils keine Probleme machen.

Ja, abgesehen von den Fakten die ich bereits in meinem ersten Post nannte, reicht das Enermax mit hoher Sicherheit!

Enermax sind die besten NTs die man nur kaufen kann , das reicht schon ;) .

Zurück
Oben