langzeit online-games

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
hi!
ich bin seit ein paar wochen auf der suche nach langzeit online games!die am bessten nichts kosten!bis getz hab ich nur total unrealitische Fussball manager gefunden udn "insel-monarchie.de" aber das ist auf dauer auch zu langweilig und zu zeitauf wendig!also kennt jemand von euch noch gute langzeit online games??wenn ja meldet euch bitte bei mir!
Euer
eiskalterkiller
 

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
Zitat von bink88:
Guck mal in meiner Sig auf "Mein BG"
Is zwar grad pause weil ne neue Runde angefangen wird aber kannst ja schonmal gucken was das is :)
ich sag nur : Need 4 Speed!!!

MfG B!nk

ji!erst aml danke für euere tipps!aber ich kann mich bei beiden spielen nicht registrieren!
udn getz zu dir "blink88" ich bin noch nicht besonders lange hier udn ich weiß nicht was "Sig" udn "BG" sein soll! kannst du mir das mal bisse erläutern?
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.649
BG = Browser Game. sowas wie Ogame.
Sig = Signatur. Text der unter einem post eines registrierten users steht. Bei mir :
"Mein Counterstrike 1.6 Clan www.bwcs-clan.de.tf
Die Black Widow Chaos Strikers
[GrEeN DaY 4 Eva!]
I am the <Jesus of Suburbia>"

Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Miggi
 

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
hI! ja danke du hast mir sehr geholfen!also vertshe ich das richtig das o-game ein game ist oder ist das einfach nur nen kürzel für nen "online-game"?ich werds einfach ausprobieren!cucu
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.649
Nein o-game ist ein Spiel das man im inet spielt also ein Browsergame.
Es spielt im Weltall. man muss seinen Planeten bebauen und verteidigen und für Rohstoffe sorgen. kann das acuh nur empfehlen ;)

@Neikon: Welches Uni spielste? ich 33

MFG Miggi
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.551
kann dir ebenfalls ogame ans herz legen, zocke es zurzeit sehr aktiv
hab gerade die 5k punkte geknackt, hoffentlichn werd ich nicht sofort geraidt^^
 

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
danke! danke! danke!
so viel antwirten hätte cih gar nicht erwartet!
wie ist denn die adresse von diesem do genannten"ogame"???ich hab schon mal bei goggle.de geguckt aber nicht dem entsprchendem gefunden!
aber auf jeden fall scghon mal danke!
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.551
war ja klar jetzt wird der thread von den monster game heinis überflutet
ja nicht auf die links drücken die kriegen da geld für(also süielgeld im game kein echtes)
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.649
Adresse von O-Game is www.ogame.de ;)

Wäre es nicht Sinnvoll einen Sticki mit Browser zw. Onlinegames zu erstellen? immerhin wird hier immer öfters nach gefragt :D

MFG Miggi
 

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
Fände ich auch nicht schlecht!hehe!


Ps.hab mich bei monstersgame registriert weiß aber nicht wirklich wi eich da am anfang schnell weiter komme!kann mit vll. jemand nen paar gute tipps geben?
 
Top