10tacle
Admiral
Wie auf http://www.gamer-fm.de zu lesen ist:
Teaser
steht uns LANparty Gänger wohl wieder ein megagroßes Event bevor. Wie einem Clanmate aufgefallen ist, erscheint diese Meldung exclusiv auf gamer-fm, der Verantwortliche von gamer-FM ist Thorsten Bechert. Der Name wird den meisten wohl nichts sagen aber vieleicht sein Nick, UltraP er war damals Hauptorga bei den DarkBreed Events. Und wer selber mal auf einer war, wird wissen wie geil diese waren. Im Jahr 2000 kamen sage und schreibe 2.460 Teilnehmer auf das Event, das eine Mischung aus Lanparty und Spielemesse war. Als kleiner Hinweis die mit 3500 Teilnehmer besuchte NorthCon im Winter 2005 benötigte "nur" eine Fläche von 12.500qm
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn sich die Darkbreed Geschichte fortführen würde
http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2318gamer-FM ist bekannt für hervorragenden Kontakte in die LAN-Szene und zu den Organisatoren vieler bekannter Parties. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder hartnäckige Gerüchte über eine neue, große Party die Runde machten, erreichte uns per Mail ein exklusiver Video-Teaser des neuen Events. Dieser Teaser macht neugierig auf den September, für den eine Party angekündigt wird. Doch weder das Organisationsteam noch der Name und Ort der Veranstaltung werden vorerst bekannt gegeben. Die Bilder im Video liefern auch keine stichhaltigen Hinweise. Doch diese Informationen sollen innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden. Neuigkeiten erfahrt Ihr natürlich umgehend.
Teaser
steht uns LANparty Gänger wohl wieder ein megagroßes Event bevor. Wie einem Clanmate aufgefallen ist, erscheint diese Meldung exclusiv auf gamer-fm, der Verantwortliche von gamer-FM ist Thorsten Bechert. Der Name wird den meisten wohl nichts sagen aber vieleicht sein Nick, UltraP er war damals Hauptorga bei den DarkBreed Events. Und wer selber mal auf einer war, wird wissen wie geil diese waren. Im Jahr 2000 kamen sage und schreibe 2.460 Teilnehmer auf das Event, das eine Mischung aus Lanparty und Spielemesse war. Als kleiner Hinweis die mit 3500 Teilnehmer besuchte NorthCon im Winter 2005 benötigte "nur" eine Fläche von 12.500qm
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn sich die Darkbreed Geschichte fortführen würde