• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LANparty auf 16.000qm im September?

10tacle

Admiral
Wie auf http://www.gamer-fm.de zu lesen ist:
gamer-FM ist bekannt für hervorragenden Kontakte in die LAN-Szene und zu den Organisatoren vieler bekannter Parties. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder hartnäckige Gerüchte über eine neue, große Party die Runde machten, erreichte uns per Mail ein exklusiver Video-Teaser des neuen Events. Dieser Teaser macht neugierig auf den September, für den eine Party angekündigt wird. Doch weder das Organisationsteam noch der Name und Ort der Veranstaltung werden vorerst bekannt gegeben. Die Bilder im Video liefern auch keine stichhaltigen Hinweise. Doch diese Informationen sollen innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden. Neuigkeiten erfahrt Ihr natürlich umgehend.
http://www.gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2318

Teaser

steht uns LANparty Gänger wohl wieder ein megagroßes Event bevor. Wie einem Clanmate aufgefallen ist, erscheint diese Meldung exclusiv auf gamer-fm, der Verantwortliche von gamer-FM ist Thorsten Bechert. Der Name wird den meisten wohl nichts sagen aber vieleicht sein Nick, UltraP er war damals Hauptorga bei den DarkBreed Events. Und wer selber mal auf einer war, wird wissen wie geil diese waren. Im Jahr 2000 kamen sage und schreibe 2.460 Teilnehmer auf das Event, das eine Mischung aus Lanparty und Spielemesse war. Als kleiner Hinweis die mit 3500 Teilnehmer besuchte NorthCon im Winter 2005 benötigte "nur" eine Fläche von 12.500qm ;)

Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn sich die Darkbreed Geschichte fortführen würde

AW: LANparty auf 16.000qm im September!?

Dann frag ich mcih aber wer der Veranstalter ist und wo die solche eine so große halle auftreiben wollen! wens bei mir um die ecke ist bin ich dabei!:D

PS: Deren Stromrechnung will ich nicht haben!:evillol:

Auf lanparty.de wurde wohl einer fündig wo die LAN stattfinden könnte.

Im Terminkalender der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH ist eine Reservierung von Gigaherz Equipment Rental GmbH zu finden.
Die Reservierung beinhaltet die 12.500qm große dm-Arena (NEIN das ist keine MAP für UT ;)).

sehr interessant, aber Karlsruhe wäre mir (als Nicht-Fahrzeughalter) doch zu weit.
Freuen tue ich mich vor allem auf die BF-Con 06 (sollte jedem Battlefield-Fan ein Name sein) und bin gespannt darauf, wo sie dieses Jahr stattfinden wird.
Ich bereue es immer noch extrem, daß ich nicht letztes Jahr auf der BF-Con05 war - war diese doch nur 10km von meiner Wohnung entfernt. :D *Ärger und mit Hand vorm Kopp hau*

Zurück
Oben