LapTop 1000€

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo ich wollte mal fragen was ihr mir für 1000€ empfehlen könnt (für mein Onkel). Er will entweder Toshiba, Dell oder Sony kein anderes (konnte ihn nicht überreden).

Soll für Internet genutz werden und soll auch gut sein mit WebCam 2.0 mio.pixel:D

Danke im vorraus.

Dann schau doch einfach mal bei Dell vorbei und kofigurier dir was, dass den Ansprüchen genügt. Für Internet brauchst du nicht viel. Und ne 2 MP Webcam wirste bestimmt auch noch finden (weiß zwar nicht ob bei dell, aber bei den anderen Herstellern evtl. die kenne ich nicht so gut) Was ich sehr empfehlen kannst ist Samsung! Habe selbst eins aber wenn dein Onkel nicht will, pech gehabt^^

Macht er nichts außer surfen mit dem Teil? Falls dem so ist reicht onboard grafik und es muss auch kein besonders schneller Prozessor sein, bleibt dann im Normalfall auch weit unter den 1000€

€dit: Könntest dir z.B. mal den Dell Inspiron TM1525 genauer anschauen, der hat ne 2mp webcam und in der Standartkofig kostet er 599€, könntest ihn wenn es nötig ist noch bis zu den 1000€ aufrüsten aber für den reinen office betrieb? Meiner Meinung nach unnötig

Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkel meinet ich solle eins für 800-1000€ finden. Er möchte das alles Tip Top an seinem neuen LapTop ist, weil er hat zur zeit einen Fujitsu Siemens und der Hat den schon zum zweiten mal zur Reperatur geshickt wegen Geschwindigkeit. Er will beim nächsten mal Geld zurück 899€ und ein neues Kaufen. Dan stelle ich die frage so LapTop wird für alles mögliche benutz, Spiele, Internet, Office usw. Ich habe gesagt er solle die Hp Pavilon hdx16-1060 nehmen aber er meinte das er Hp nicht will Pech für ihn^^

Zurück
Oben