Laptop bis 500€

NuriSahin

Cadet 3rd Year
Hey CB-Forum,

ich suche momentan einen Laptop der maximal 500€ kosten darf. Er muss (Full)HD Videos wiedergegeben können, Windows 7 dabei haben und er muss Office Aufgaben absolut flüssig wiedergeben.

Ich habe bereits dieses Laptop gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/not...fcampaign_id/5c22d4acf05cb3c8bda1aba1c6df0ab0

Leider habe ich keine Ahnung von der Grafik-Leistung, da dort keine Bezeichnung der Intel GraKa steht (:rolleyes:).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das ist eine Intel HD 2000.
Die Grafikleistung ist... gering und die Treiber auf gleichem Niveau wie die Leistung.

Es kann (Full)-HD und Office flüssig wiedergeben, wobei Full-HD natürlich an der Bildschirmauflösung von 1366x786 scheitert.

Rickmer schrieb:
Das ist eine Intel HD 2000.
Die Grafikleistung ist... gering und die Treiber auf gleichem Niveau wie die Leistung.

Es kann (Full)-HD und Office flüssig wiedergeben, wobei Full-HD natürlich an der Bildschirmauflösung von 1366x786 scheitert.

Naja der Laptop wird zur Beamerwiedergabe verwendet, aber die Hauptsache ist dass er es könnte :D

Vielen Dank euch beiden schon einmal

oops, my bad.

Ich dachte, die core-i3 hätten alle nur die HD2k.

Acer IconiaTab W510. Genau im Budget. Kleines Display, aber kann FullHD (runtergerechnet) in Windows 8flüssig wiedergeben, und hat Zusatzfähigkeiten. ;-)

Zurück
Oben