Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem Laptop Grösse 15-17 Zoll. Möchte damit einfach ruckelfrei arbeiten,surfen, youtube etc. Gelegentlich ab und zu spielen zb diablo 3, CS Source, FIFA 14, etc. Ich weiss das ich in der Preisklasse kein high end Laptop erwarten kann. Sollte halt ein allround wounder sein. Auf ultra settings kann ich verzichten.
Ps: wäre toll wenn ihr mir ein Laptop aus dem versandhaus Otto raussucht, habe da % .
Besten Dank für eure mühe.
Danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir auch einen in 15 Zoll empfehlen? Der Prozessor ist sehr stark. Die Grafikkarte mit 750m macht mir etwas Kopfschmerzen aber sie müsste ganz ok sein oder?
Auf der GT 650M konnte ich Bf3 auf niedrig bis mittel mit Verbund eines i7-3630MQ flüssig spielen. Die GT 750M sollte deswegen für deine Ansprüche ausreichen. In dem Preisbereich wirst du im Laptopsegment nur sehr schwer etwas aus der GTX-Reihe bekommen.
Ergänzung ()
fuchsify schrieb:
Acer ist nicht mehr so schlecht, wie sie früher mal waren.
Ok sauber, ihr habt mich überzeugt. Habe allerdings noch eine Alternative gefunden.
Ist der gleiche nur etwas günstiger. Habt ihr vielleicht noch einen 15 Zoller den ihr mir bei Otto empfehlen könnt? Wäre total lieb.
Kann leider den Link nicht kopieren. Aetikelnummer: 82140381
Hmmm...Schwere Entscheidung, ist günstiger weil kein Full hd. Aber die 750gb reichen mir. Lohnt sich der Aufpreis denn wegen Full hd? Ich meine spielen kann ich sowieso nicht in Full hd mit der Grafikkarte. Sind immerhin 125 Euro die man spart.
Der Bildschirm ist kleiner, Auflösung niedriger. Das fällt in Spielen gar nicht mal sooo stark auf. Wie du schon sagst performt dann die GPU besser. Wenn dir 750GB reichen, steht dem nichts im Wege.
Ja sorry war mein Fehler. Aber ich glaube ich hab mich entschieden. Weiss jetzt nicht ob die Grafikkarte viel besser ist aber wie findet ihr den hier? auch ein 17er finde keinen 15er bei Otto.
Bei den Anforderungen ist ein i7-4702MQ nicht nötig. Ein i5-4200M reicht da ebenfalls aus, da in Spielen immer die Graka limitieren wird, selbst die GTX 760M.
Das 1600x900 Panel ist deutlich schlechter als das Full-HD Panel, nicht nur was die Auflösung betrifft. Das würde ich definitiv nicht nehmen. Die Auflösung in Spielen kann trotzdem ggf. auf 1600x900 runterdrehen, das ist kein Argument.
Die GTX 760M ist deutlich schneller als die GT 750M, und die GT 750M im Acer ist nur eine DDR3 Variante. Den Rechner gibt es deutlich günstiger:
Dazu noch einen 4GB Speicheriegel für 30€ und fertig. Die 4GB Varianten sind eh zu empfehlen, weil der Acer V3-772G eh 4 RAM Steckplätze hat und die 8GB Varianten meistens mit einem Speicheriegel daher kommen, also im Single-Channel Modus laufen.
In Spielen ist der deutlich schneller als die 900+ Varianten von Otto. Die 130€ Rest investierst Du in eine 120GB mSATA SSD oder evtl. 250GB 2,5" SSD und dann hast Du für 900€ ein richtig fixes System, das deutlich performanter ist.
Ergänzung ()
Für 15" den MSI GE60. Aber nicht einen von den oben schon genannten (einer hat eine alte CPU, der andere nur eine GT 750M), sondern den hier, 799€:
Bei den Anforderungen ist ein i7-4702MQ nicht nötig. Ein i5-4200M reicht da ebenfalls aus, da in Spielen immer die Graka limitieren wird, selbst die GTX 760M.
Das 1600x900 Panel ist deutlich schlechter als das Full-HD Panel, nicht nur was die Auflösung betrifft. Das würde ich definitiv nicht nehmen. Die Auflösung in Spielen kann trotzdem ggf. auf 1600x900 runterdrehen, das ist kein Argument.
Die GTX 760M ist deutlich schneller als die GT 750M, und die GT 750M im Acer ist nur eine DDR3 Variante. Den Rechner gibt es deutlich günstiger:
Dazu noch einen 4GB Speicheriegel für 30€ und fertig. Die 4GB Varianten sind eh zu empfehlen, weil der Acer V3-772G eh 4 RAM Steckplätze hat und die 8GB Varianten meistens mit einem Speicheriegel daher kommen, also im Single-Channel Modus laufen.
In Spielen ist der deutlich schneller als die 900+ Varianten von Otto. Die 130€ Rest investierst Du in eine 120GB mSATA SSD oder evtl. 250GB 2,5" SSD und dann hast Du für 900€ ein richtig fixes System, das deutlich performanter ist.
Ergänzung ()
Für 15" den MSI GE60. Aber nicht einen von den oben schon genannten (einer hat eine alte CPU, der andere nur eine GT 750M), sondern den hier, 799€:
Hey danke für deine mühe. Ist mir schon klar das es die Notebooks günstiger gibt. Aber muss mir einen bei Otto holen wegen Gutschein und %. Wenn du Lust Hast kannst mir gerne bei Otto Paar Vorschläge raus suchen. 979 Euro kostet der Acer v3 bei Otto mit guter Ausstattung. Was anderes finde ich da nicht wobei ich auch gerne einen 15er mit der Ausstattung hätte. LG
Es ist immer etwas schlecht, wenn man sich auf einen Händler festlegt. Ich würde evtl. überlegen, ob man den Gutschein nicht für was anderes verwenden kann.
Aber auch bei Otto gibt es eine passende Kombination unter 900€, wenn man richtig schaut , i5-4200M, GTX 760M, 8GB, 750GB, Full-HD und sogar mit SSD (wenn auch mit 60GB relativ klein) inkl. Windows 8.1.
Es ist immer etwas schlecht, wenn man sich auf einen Händler festlegt. Ich würde evtl. überlegen, ob man den Gutschein nicht für was anderes verwenden kann.
Aber auch bei Otto gibt es eine passende Kombination unter 900€, wenn man richtig schaut , i5-4200M, GTX 760M, 8GB, 750GB, Full-HD und sogar mit SSD (wenn auch mit 60GB relativ klein) inkl. Windows 8.1.
Wow saubere Arbeit Meister, meinste den kann man sich eher holen statt den i7 mit 80 Euro Zuzahlung? Bin bereit auch etwas mehr zu zahlen wenn der i7 viel schneller ist als der i5. LG so ein Benchmark Vergleich wäre super.