Laptop bis ca. 700€ / Design / Akku

hanno17

Cadet 4th Year
Moin,
ich soll für meine Schwester einen Laptop raussuchen. Sie braucht den Laptop hauptsächlich zum Arbeiten und hat keinen zusätzlichen Desktop, daher sollten es schon 15,x Zoll sein. Da sie nicht so oft Filme etc auf dem Ding guckt, passt 16/10 besser als 16/9.
Der Fokus liegt auf einem sehr ausdauernden Akku, geringem Gewicht und natürlich einem stylischen Design ;)
Eine dedizierte Grafik ist eher nicht notwendig. Die Leistung sollte aber zumindest nicht unterdurchschnittlich sein. Besondere Anschlüsse werden nicht gebraucht, BD-Rom auch nicht (Ein interner DVD-Brenner allerdings schon).

Ich würde mich also über Vorschläge für Laptops nach diesen Kriterien freuen.

Hanno

Das Sony schaut super aus und hat alles was deine schwester will/braucht!

also im design is das sony find ich super und beim können in dem fall auch^^
der akku hält aber leider "nur" 3 stunden weiß nicht ob das für dich genug ist :)
aber das notebook hat schon win7 was natürlich auch ein großer vorteil ist

mfg Dorian

Zuletzt bearbeitet:
sehr langsamer prozessor denk ich mal wenn man sich die taktfrequenz anschaut!

ich wett da ist die akkulaufzeit eh nötig da der prozessor wahrscheinlich doppelt so lang braucht als der von sony da braucht man halt auch nen besseren akku :) (na spass)

wie du willst, ich würd trotzdem den sony nehmen! da er eigentlich 1GHz mehr prozessortakt hat und das is schon eine leistungssteigerung! ich wette dir/deiner schwester macht die längste akkulaufzeit keinen spaß wenn alles sehr träge funktioniert!

mfg Dorian

Zurück
Oben