Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der P/L kann man sicherlich wenig geräte mit den aktuellen acer geräten vergleichen.
Die timeline serie soll ja ganz in ordnng sein, zumindest hab man bisher noch nicht so viel negatives davon gehört
Ich glaube aber auch, dass es eine gute entscheidung war keinen aspire zu kaufen.
Also bei dem Travelmate 8472TG fallen mir jetzt folgende Sachen auf:
- Display nicht der Bringer, irgendwie bisschen blass; da würde Glossy wirklich abhilfe schaffen (wenn man nicht so viel in die teuren Displays investieren möchte); allerdings gibt es dann unter Umständen nervige Spielgelungen
- das Notebook ist nicht wirklich leise vom Lüfter her, mit geringster Drehzahl noch i. O., darüber immer nerviger
- was mich am meisten verwundert: Die Größe. Gewicht ist ja nicht viel 2,2kg, wie schon gesagt wurde. Aber für ein 14" Gerät kommt es mir doch recht groß vor, fast wie ein 15"er.
Würde man also ein Gerät mit 15" Display bekommen, welches kein besonders großes Gehäuse hat wäre das fast schon besser finde ich.
edit: Es ist zwar nicht dick (ich glaube 26mm, aber die Breite und Tiefe sind etwas groß).
Fazit: Ich habe den Travelmate zurückgegeben. Gründe habe ich eigentlich schon genannt, zudem war ein Pixelfehler (schwarzer Pixel) ziemlich mittig...
Die Verarbeitung des Gerätes war aber wirklich gut und Leistung ist sicher auch gut, aber insgesamt leider doch nicht mein Fall. Somit werde ich jetzt doch auch bei den Glossy-Displays suchen und auch bei 13"ern oder klein ausfallenden 15"ern.
Aber erstmal Danke für die Hilfe hier.