Laptop Case Modding

Mid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
99
Home PCs zu modden ist ja jetzt schon für jeden Laien kein problem mehr..., effekt ist jedenfalls dass PCs endlich net mehr so grau unter dem tisch verschwinden, oder *bierkästen* und kartons davor gebaut werden, um das hässliche teil zu verstecken.

Nun ich hab mir endlich ma n lappi angeschaft, und ihr ratet richtig ich will das teil ma n bissl vom aussehen modden.

Nein keine extra kühler oder super farbige LED , damit der akku weniger lang hält, noch al taschenlampe zuverwenden ist.

Es soll eher nur vom aussehn bemalt oder beklebt oder sonst was werden (vielleicht fällt euch ja die Szene bei dem Film "Hackers" ein *g* :D )

So bitte ich euch, wenn ihr hilfreiche LINKS habt diese ma zu posten.

Danke im voraus an diese db-communitie

greez mid
 

Z-4

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
16
Hier haben die ein Notebook neu angemalt.
Sieht eigentlich ganz gut aus. Vieleicht ist es ja was für dich.
 

Mid

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
99
THX

den beitrag hab ich gesucht bei GIGA. hatte den ma nachts in der wiederholung gesehen, da hatte ich aber noch kein lappi.... :freak:

und eigentlich halte ich von giga eh recht wenig, besonders von deren schlecht information-findenden homepage. (die ist fast so schlimm wie die von viva LOL)

Also nur her mit weiteren Links :-))

greez mid
 

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.018
Hab das mit meinem Laptop gemacht!
Hab ein billig Notebook, bei welchem sich die Farbe nach kurzer Zeit teilweise abgenutzt hatte (bei Intensivem Gebrauch), also hab ich das Teil komplett auseinander Gebaut und mit Auto-Metallic Lack gesprayed. Sieht sau geil aus. Auch den Prozi hab ich getauscht. War kein Problem. Die LEDs hät ich auch gern gemacht, wollte die aber nich rauslöten, war mir doch bissl zu hart!

Also
mein Notebook is PIMPED! UND ein Einzelstück.
 

Ähnliche Themen

Werbebanner
Top