E
enemykillerz
Gast
huhu habe mir diesenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=150051361697&rd=1&rd=1 laptop bei ebay gekauft und gestern bekommen! und schon ein prob:/ die tastatur is total abgenutz es ist schwer damit zu schreiben man muss stark drücken
2 problemm die platte hat fehlerhafte sektoren ich bekomm IMMER beim partitionieren folgende meldung "unable to resize partiion with bad blocks"
tol.. 8 MB sind in einer 2 partition... ich kann die löschen, formatieren und erstellen ABER ich kann sie nicht vollständig zu 1 platte konventieren ich kan die größe nicht ändern und keine weitere partition erstellen bekomme immer DIESE fehler.. andere patitions magic programme gehn auch net
was kann ich da noch mahcen? SMART meldet kein fehler.. chkdsk auch nicht! scandisk auch nicht...
gibt es eine möglichkeit die IRGENDWIE zu partitionieren ?
tol.. 8 MB sind in einer 2 partition... ich kann die löschen, formatieren und erstellen ABER ich kann sie nicht vollständig zu 1 platte konventieren ich kan die größe nicht ändern und keine weitere partition erstellen bekomme immer DIESE fehler.. andere patitions magic programme gehn auch net
was kann ich da noch mahcen? SMART meldet kein fehler.. chkdsk auch nicht! scandisk auch nicht...
gibt es eine möglichkeit die IRGENDWIE zu partitionieren ?