Laptop für 600€

NyZze

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar passende Modelle vorschlagt. Vielen Dank!

Budget: Max. 600€

Anwendung: Filme in FullHD. Alte Spiele wie Fable1/2, BattleRealms, StrongholdCrusader,Metin2 und evt. auch CoDBO2. Im Internet Surfen und Musik herunterladen.
SSD: nein
Festplattengröße: mind. 500GB
Laufwerk: DVD
Anschlüsse: hdmi
Displaygröße: 17 Zoll
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Matt

Akkulaufzeit: Keine Ahnung durchschnittlich
Betriebssystem: Würde gerne Win7, kann auch ohne Betriebssystem sein weil hab noch eine original Win7.
Besonderheiten: Keine

Der MSI http://geizhals.at/de/msi-gp60-2pei585fd-0016gh-sku15-a1182620.html?hloc=at&hloc=de wäre perfekt wenn er in 17 Zoll wäre, gibt es einen Laptop der so ähnlich ist aber mit 17 Zoll ? :)
Bitte schlagt mir ein paar Laptop's vor bis 600€, die all meine Anforderungen erfüllen. Vielen Dank!

Mit Freundlichen Grüßen.

Also für BO2 wird schwer und dann noch 600 € + 17 Zoll. Mit 700 € wärst du glaub besser dran, 600 ist leider sehr wenig bei lappis.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für eure Antworten! Ich denke der MSI wird es mal schauen :) Fals jemand noch ein passendes Modell weiß kann er dies gerne reinschreiben.

Passende Lappi hätte ich mehr als genügend für Dich - aber nicht mit dem Budget - das ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben