Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das kostet mit Versand dann aber auch schon wieder über 800€....
Ausserdem hat es ein Glossy-Display. Das ist sehr Blickwinkelabhängig. Wenn du da nicht genau optimal vorsitzt, verändern sich die Farben enorm. Nimm lieber eins mit einem matten Display. Mein genanntes HP hat zb eins.
Laptops sind für Bildbearbeitung ungeeignet. Der Farbraum ist meistens zu klein. Noch weniger als ein normales Laptop ist jedoch insbesondere eins mit LED-Backlight-Technik geeinget, denn da kommen bei Notebooks so gut wie ausschließlich und insbesondere in dem Preisbereich White-LED-Displays zum einsatz, das sind im Endeffekt blaue LEDs mit einer gelben Phosphorschicht (wie auch immer...) und die sind kontrastarm und können weniger Farben widergeben, als ein CCFL-Display.
Mit einem 17- oder 18-Zoll-Gerät kann man vielleicht gut dem Sitznachbarn im Zug auf die Nerven gehen, aber um einen semiprofessionellen bis professionellen Wide-Gamut-Bildschirm kommt man bei der Bildbearbeitung nicht herum, wenn man einen gewissen qualitativen Standard erreichen möchte. Mit viel Erfahrung kann man natürlich auch andauernd auf die Infopalette schauen und sich was drauf einbilden.
Das beste für Bildbearbeitung ist imho immer noch ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad T60 mit 15" UXGA FlexView Panel, und die Dinger sind gar nicht mal so teuer.
Klar sind Laptops für Bildbearbeitung geeignet, nur nicht die Teile die du im Mediamarkt kaufen kannst.