Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop für Gaming max. 1000€
- Ersteller Valanar
- Erstellt am
zhelest schrieb:Hast du keinen Bekannten der dir Windows für ein Bier installieren kann?
Echte Lizenzen gibt es ab ca. 30,-€
Leider nein, habe da niemanden im Bekanntenkreis der sich damit auskennt... Hatte auch nur gesehen, dass Windows beim Hersteller selbst bei ca. 150€ liegt.
Ergänzung ()
Kriegt man das denn alleine hin mit Unterstützung von Youtube Tutorials wenn man ein grundlegendes Verständnis von Computern hat? Bin jetzt kein Fachmann aber auch nicht unbedingt Anfänger was Computer angeht
Johannes2002
Banned
Betriebssystem bekommst du auch für 30 Euro.Valanar schrieb:Das ist der gleiche wie der Kollege vorhin angemerkt hatte, da fehlt wieder das Betriebssystem dass ich noch dazukaufen müsste, dann bin ich auch wieder bei mindestens 200€ mehr leider...
Wo findet man die bei seriöser Quelle?Johannes2002 schrieb:Betriebssystem bekommst du auch für 30 Euro.
Ja, mein aktueller Laptop hat Windows 10 Home. Kann man den Schlüssel dann einfach nochmals nutzen?zhelest schrieb:Hast du schon einen alten Laptop mit Windows 10?
Wenn ja brauchst du vermutlich keine neue Lizenz sondern kannst die des alten Gerätes nutzen
Und ja das Installieren klappt auch locker mit YouTube als Anleitung
Sollte funktionieren, allerdings darfst du dein altes Gerät dann nicht weiter mit Windows nutzen
Wie du den aktuellen Liznzkey auslesen kannst findest du per Google
Auf deinem alten Laptop kannst du dann per Microsoft Download (MediaCreationTool) einen USB Stick für die Installation des neuen Gerätes erstellen
Mit dem USB Stick bootest du dann das neue Laptop und folgst den Bildschirm-Anweisungen
Auf deinem alten Laptop kannst du dann per Microsoft Download (MediaCreationTool) einen USB Stick für die Installation des neuen Gerätes erstellen
Mit dem USB Stick bootest du dann das neue Laptop und folgst den Bildschirm-Anweisungen
Johannes2002
Banned
https://www.cyberweek.deals/ schau hier mal nach falls du hier kein Laptop finden solltest dann hole das was ich dir per Link schon empfohlen hatte.
Grade gesehen, dass es nur bei Retail Versionen von Windows gehen soll? https://praxistipps.chip.de/windows-10-lizenz-uebertragen-so-gehts_95487zhelest schrieb:Sollte funktionieren, allerdings darfst du dein altes Gerät dann nicht weiter mit Windows nutzen
Da ich ursprünglich eine WIndows 8 Version hatte, die ich dann upgraden konnte, fällt das für mich wohl raus...
https://www.mydealz.de/deals/hp-pav...tx-1660-ti-max-q-bel-tastatur-freedos-1604662 was sagst du zu dem Angebot ?
Johannes2002
Banned
Ja ist gut. Gönn dir einfach. Guter Preis diese.
Das sind 15", wenn die jetzt reichen dann kann man das Gerät kaufengta5 schrieb:https://www.mydealz.de/deals/hp-pav...tx-1660-ti-max-q-bel-tastatur-freedos-1604662 was sagst du zu dem Angebot ?
zhelest schrieb:Das sind 15", wenn die jetzt reichen dann kann man das Gerät kaufen
Leider sind für mich die 17 Zoll immer noch eine Grundvoraussetzung, daher ist das Angebot für mich leider nicht so interessant... aber trotzdem Danke für den Hinweis!