Mar0815
Lt. Junior Grade
Hallo, ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen.
Budget:
600-900€,max 1200€(aber lieber drunter)
Anwendung:
Hauptsächlich stationär aber manchmal muss ich ihn eben schon mitnehmen deshalb ja ein Laptop
Anwendung fast ausschließlich für Lightroom 6. Ich möchte dort die Bilder meiner Sony Alpha 6000 bearbeiten. Format ist .arw
SSD:
nach Möglichkeit ja
Festplattengröße:
250/500GB
Laufwerk:
Muss nicht sein
Displaygröße:
Normalgröße also um die 15"
Auflösung:
Vorrangig Full HD
Matt oder spiegelnd:
Egal
Akkulaufzeit:
Egal
Betriebssystem:
Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein, aber er sollte nicht pink sein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Wie gesagt SSD wäre nicht schlecht, sonst ist es eigentlich egal
So das sind meine Ansprüche und es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wir viel Geld ich dafür einplanen muss bzw. Wenn ihr mir ein paar Vorschläge für Modelle machen könntet
LG und vielen Dank Mar0815
Budget:
600-900€,max 1200€(aber lieber drunter)
Anwendung:
Hauptsächlich stationär aber manchmal muss ich ihn eben schon mitnehmen deshalb ja ein Laptop
Anwendung fast ausschließlich für Lightroom 6. Ich möchte dort die Bilder meiner Sony Alpha 6000 bearbeiten. Format ist .arw
SSD:
nach Möglichkeit ja
Festplattengröße:
250/500GB
Laufwerk:
Muss nicht sein
Displaygröße:
Normalgröße also um die 15"
Auflösung:
Vorrangig Full HD
Matt oder spiegelnd:
Egal
Akkulaufzeit:
Egal
Betriebssystem:
Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein, aber er sollte nicht pink sein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Wie gesagt SSD wäre nicht schlecht, sonst ist es eigentlich egal
So das sind meine Ansprüche und es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wir viel Geld ich dafür einplanen muss bzw. Wenn ihr mir ein paar Vorschläge für Modelle machen könntet
LG und vielen Dank Mar0815
Zuletzt bearbeitet: