Hallo Leute,
Ich suche ein neues passendes Laptop fuer mich. Bin Student, also sollen Office an Anwendungen fluessig laufen, arbeite ab und an mit Photoshop und außerdem schaue ich oft Filme an, im allg. Soll das schnell sein und auch wenn mal mehrere Programme geöffnet sind nicht lahm werden.
Es soll max. ca 850 Euro kosten und mir ist wichti, das ich die naechsten 3 Jahre ohne Probleme das Gerät benutzen kann.
Freunde haben mir empfohlen ein macbook air 13' zu hollen der liegt zur zeit bei 860€ i5, 128gb , 1.4 ghz
Ein anderer meint Apple ist scheisse du kannst nicht alles damit machen ( bin leidensleidenschaftlicher cs.1.6 zocker) und gibt mir den Rat ein Lenovo Gerät zu besorgen.
Das hier wäre ganz gut :
https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+e540+20c6003age
Was sagt ihr zu den 2 Geräten? Macbook air und lenovo. ...
Welches würdet ihr euch zulegen ?
Gibt es preiswerteres ?
soll : ca 13'-14' mind. i5
Akku soll 6 Stunden überstehen
Gehäuse is relativ egal sollte dennoch nicht wie ne eckige schrotkiste äußeren
Bevorzuge Windows 8 aber wie oben gesagt
Bin ich auch bereit ein Apple gerät zu kaufen
fullhd wäre cool muss aber nicht sein
Joa und alles andere ist eig egal
Ich suche ein neues passendes Laptop fuer mich. Bin Student, also sollen Office an Anwendungen fluessig laufen, arbeite ab und an mit Photoshop und außerdem schaue ich oft Filme an, im allg. Soll das schnell sein und auch wenn mal mehrere Programme geöffnet sind nicht lahm werden.
Es soll max. ca 850 Euro kosten und mir ist wichti, das ich die naechsten 3 Jahre ohne Probleme das Gerät benutzen kann.
Freunde haben mir empfohlen ein macbook air 13' zu hollen der liegt zur zeit bei 860€ i5, 128gb , 1.4 ghz
Ein anderer meint Apple ist scheisse du kannst nicht alles damit machen ( bin leidensleidenschaftlicher cs.1.6 zocker) und gibt mir den Rat ein Lenovo Gerät zu besorgen.
Das hier wäre ganz gut :
https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+e540+20c6003age
Was sagt ihr zu den 2 Geräten? Macbook air und lenovo. ...
Welches würdet ihr euch zulegen ?
Gibt es preiswerteres ?
soll : ca 13'-14' mind. i5
Akku soll 6 Stunden überstehen
Gehäuse is relativ egal sollte dennoch nicht wie ne eckige schrotkiste äußeren
Bevorzuge Windows 8 aber wie oben gesagt
Bin ich auch bereit ein Apple gerät zu kaufen
fullhd wäre cool muss aber nicht sein
Joa und alles andere ist eig egal
Zuletzt bearbeitet: