Laptop für Studium

LordSentry

Cadet 4th Year
Budget: 300-400€

Anwendung: mobil
Programmieren, Officeanwendungen, Spiele (LoL, WoW <- Bin auch zufrieden mit niedrigsten Grafikeinstellungen)
SSD: Nein
Festplattengröße: -
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 13"-15"
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD (egal)
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit:Sollte für ein paar Stunden herhalten können
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Design ist mir egal
Betriebssystem: ohne oder Windows 8/8.1
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Sollte in Raten bezahlbar sein

da dir ja fast alles egal zu sein scheint ausser recht vagen 13-15"und dvdlw schlage ich vor das du mal auf den preisvergleich reiter oben in der navigationsleiste klickst und da dann die entsprechenden filter setzt. dann schaust dich mal um und fragst danach nochmal nach.

windows solltest du als studend per msdnaa bzw. mittlerweile dreamspark bekommen, das brauchste also wirklich nicht
und der ratenkauf ist einzig und allein von dem shop abhängig bei dem du dann bestellst.

für den preis ist das net so schlecht bzw. ich finde eigentlich nix besseres.

alternativ kannst dir mal das -->http://geizhals.at/de/lenovo-z50-70-59425298-a1141486.html anschauen, ist halt gröser hat ne schnellere graka welche allerdings eine höhere auflösung befeuern muss und hat einen deutlich stromsparenderen prozessor, wobei das grösere display auch wieder mehr strom braucht. als alternative kannsts dir ja mal anschauen.

Zurück
Oben