Laptop für Videobearbeitung 15 Zoll gesucht

AzraelGoD

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
170
Hi suche eine Laptop wo man locker Videobearbeitung machen kann 15 Zoll Bildschirmgröße, min 2GB Ram, besser wären 4 GB
Mehr wie 500-600€ will ich eigentlich nicht ausgeben, es sei denn es findet jemand ein Hammerteil.
Es sollte auch etwas akku Laufzeit bieten und solide in der Verarbeitung sein, da ich es zum arbeiten brauche und mich darauf verlassen können MUSS.

Ich habe mal rausgesucht:
in meinem preis Limit Ligen würde
Acer TravelMate 8571-944G32N ab 673,00 €
Lenovo ThinkPad SL510 (NSL7LGE) (Notebook) etwa 550 Euro
wen ich Videobearbeitung machen will brächte ich aber wohl eher
ASUS X64JV-JX017V etwa 700€
Acer Aspire 7740G-434G64Mn Blau (LX.PNX02.021) etwa 700 €
um damit locker Videobearbeitung mach zu könne habe ich leider nicht so wirklich das passende gefunden ich hätte gern was von HP oder ein MSI mit i5 oder i7 Prozessor drin bin ziemlich überfragt. Wie ich alles bestmöglich unter einen Hut bekomme.
Könnt ihr mir da weiter helfen habt ihr ne bessere Idee was für ein Laptop diese Eigenschaften hat??

Luat eienr Stduie
Dieses Kapitel enthält Buchstabensalat - Dseeis Ketiapl ehtnlät Bchuatsebn-Slaat. Whictig ist eziing, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen eneis Wtreos stemimn. Der Rset knan ein völilegs Duchrienanedr sien und trtozedm prboelmols gelseen wreden. - Kroretkrummporgrae im Hrin mcehan es milögch. .
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe, in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
 
Zuletzt bearbeitet: (Badewannenteste Wunsch bestmöglich nachgekommen)
also ein duden und bissel orthografie würden schon helfen ... den post kann doch keiner lesen -.-
 
Der Vorschlag von frosti99 klingt gar nicht so schlecht sonst noch Ideen oder Vorschläge?
 
Zurück
Oben