PapstRatze
Lt. Junior Grade
So jetzt hab ich soviel gelesen und bin mir immernoch etwas unsicher was das Nachrüsten angeht. Allerdings fand ich Diesen Laptop!? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nen Witz ist, (bin mal gespannt was Ihr davon haltet, ich finds für die Konfiguration extrem günstig)
Ansonsten stehen bis max 900€ zur verfügung, wobei es mir recht wäre mit 700€ auszukommen, da das Ding hauptsächlich VisualStudio, Office ein zwei PS arbeiten (Ohne Filter oder Berechnung nur einfaches "malen"
) und gelegentlich mal ne Runde Civ IV bewältigen müsste. Allerdings und das gilt für Office und VS, arbeite ich gerne mal mit 50 offenen Dokumenten 
Ich höre mir gerne an was Ihr Vorschlagt als Grundlage, aber ich poste auch einfach mal was ich für Sinnvoll halte:
- Intel® CoreTM i3-2310M, 2.1Ghz
- NVIDIA®GeForce® 410M GPU 512MB
- 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
- 4 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
- Blu-ray Disc(TM) Player (Nicht zwingend notwendig, aber die 25€ ^^)
(Das ist dann ein Sony VPCEH1C5E für 570€, da ist dann Finanziell genügend Platz für ne SSD)
Am Ende zusammengefasst die Fragen die aus dem Text mehr oder weniger rauszulesen sind
:
- Ist das Verlinkte Notebook ein scherz Artikel oder wirklich ein geheimer Hit?
- Was ist eine Gute Grundlage für einen Office Laptop, in den ich eine SSD reinhauen kann?
- Und zusätzlich sei gefragt wie ist das denn mit Garantie, früher war da immer so ein lustiger Sticker drauf...
Ich freue mich Auf Vorschläge...
Ansonsten stehen bis max 900€ zur verfügung, wobei es mir recht wäre mit 700€ auszukommen, da das Ding hauptsächlich VisualStudio, Office ein zwei PS arbeiten (Ohne Filter oder Berechnung nur einfaches "malen"
Ich höre mir gerne an was Ihr Vorschlagt als Grundlage, aber ich poste auch einfach mal was ich für Sinnvoll halte:
- Intel® CoreTM i3-2310M, 2.1Ghz
- NVIDIA®GeForce® 410M GPU 512MB
- 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
- 4 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
- Blu-ray Disc(TM) Player (Nicht zwingend notwendig, aber die 25€ ^^)
(Das ist dann ein Sony VPCEH1C5E für 570€, da ist dann Finanziell genügend Platz für ne SSD)
Am Ende zusammengefasst die Fragen die aus dem Text mehr oder weniger rauszulesen sind
- Ist das Verlinkte Notebook ein scherz Artikel oder wirklich ein geheimer Hit?
- Was ist eine Gute Grundlage für einen Office Laptop, in den ich eine SSD reinhauen kann?
- Und zusätzlich sei gefragt wie ist das denn mit Garantie, früher war da immer so ein lustiger Sticker drauf...
Ich freue mich Auf Vorschläge...