Hallo, ich suche einen neuen Laptop. Ich habe mir schon so einige Modelle angesehen und Teste gelesen. Trotzdem finde ich irgendwie nicht das was ich suche. Ich brauche einen Laptop für die Arbeit, also simple Desktoparbeiten, Programmieren und gleichzeitig sollten auch alte Spiele darauf laufen wie Counterstrike Source/Warcraft 3.
Die zweite Frage die ich mir stelle ist was nun dafür besser geeignet ist, ein simpler Dual Core oder ein Quad Core? Wie siehts da eigentlich mit der Kühlung aus? Ich kenne einige Leute bei denen der Laptop brennend heiß wird und zu ruckeln beginnt.
Achja, das ganze im Zollbereich 15,6 - 17. Würde mich einfach über ein paar Empfehlungen freuen.
mfg
qwasyxedc
Die zweite Frage die ich mir stelle ist was nun dafür besser geeignet ist, ein simpler Dual Core oder ein Quad Core? Wie siehts da eigentlich mit der Kühlung aus? Ich kenne einige Leute bei denen der Laptop brennend heiß wird und zu ruckeln beginnt.
Achja, das ganze im Zollbereich 15,6 - 17. Würde mich einfach über ein paar Empfehlungen freuen.
mfg
qwasyxedc