Laptop mit Samsung TV verbunden - komische Bildchen

Frau Baumann

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe meinen Laptop und meinen Fernseher mit einen Kabel verbunden, so daß der Fernseher als Monitor genutzt wird.

Folgendes Problem : auf dem Fernseher erscheint der Laptop und man kann auch alles sehen. Aber alle 10 bis 20 Sekunden erscheinen unten und an der linken Seite irgendwelche Bildchen. Das geht auch nicht weg. Ich habe alles mögliche im Menü probiert. Es ist nur auf dem Fernseher, nicht am Laptopdisplay.

Verbunden sind die beiden mit einem Kabel HDMI auf VGA.

Der Fernseher ist von Samsung und bestimmt 15 Jahre alt. Fernbedienung hab ich keine.

Vielleicht weiß jemand wie ich das los werde, so kann ich das nicht nutzen.

Bilder sind anbei. (Die Bildchen auf dem Fernseher wechseln immer mal. )

Danke schon mal und viele Grüße
Frau Baumann
 

Anhänge

  • 20231207_210117.jpg
    20231207_210117.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
  • 20231207_202944.jpg
    20231207_202944.jpg
    830 KB · Aufrufe: 86
  • 20231207_210043.jpg
    20231207_210043.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 76
  • 20231207_210050.jpg
    20231207_210050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 73
Lösung
Den Modus finde ich nicht, ist vielleicht nur auf der Fernbedienung. Die modellnummer ist LE26C450E1W , Modellcode LE26C450E1WXZG
Ergänzung ()

Ich hab es hinbekommen!!! TAUSEND DANK auch für die schnelle Antwort!
Du musst den Store Demo Modus auschalten

Im Menü unter "Einstellungen"/"Setup" müsste da irgendwas mit "Plug & Play" zu finden sein, PW 0000, dann auf Home stellen
oder unter "Unterstützung"/"Support" irgendwas mit Modus
...
Wäre natürlich einfacher wenn man das Modell kennen würde (steht normalerweise im Menü oder auf der Rückseite !). Ist je nach Jahrgang immer etwas anders verschachtelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Modus finde ich nicht, ist vielleicht nur auf der Fernbedienung. Die modellnummer ist LE26C450E1W , Modellcode LE26C450E1WXZG
Ergänzung ()

Ich hab es hinbekommen!!! TAUSEND DANK auch für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Zurück
Oben