zodiac96
Cadet 3rd Year
Tach,
Also, mein Laptop bzw. die Grafikkarte macht das ganze schon etwas länger. Wusste aber nicht ganz zurecht.
Es sind merkwürdige 'Artefakte' o.ä. die durchgehend auftauchen. Selbst bei den einfachsten Spiele tritt dieser Fehler auf (bspw. AoE 2 ) .
Beim Surfen und anderen einfachen Dingen nutze ich die integrierte Grafikeinheit , aber wenn ich versuche mit der Einheit Spiele zu spielen, geht das Spiel nicht mehr an oder es wirft mich raus.
Auch wird, nachdem Spielstart-Versuch, der Lüfter deutlich lauter.
Ich dachte an einen Grafikkartentausch, aber das ist wohl bei meinem Laptop nicht möglich, da die Grafikkarte unwiderruflich mit dem Mainboard verlötet sei. ( im Internet gelesen )
Ich hab bereits per dxdiag versucht es hinzubekommen, jedoch erkennt das System wohl nicht den defekt.
Außerdem wurde der Lüfter wurde es vor wenigen Tagen gereinigt, mit der Hoffnung das sei der Fehler.
Auch nutzen wir bei diesem Laptop nie die Akkumulatoren.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Angaben zum Laptop:
Acer Aspire E1-771G
Prozessor: Intel Core i5-3230M @2.60GHz ( Ivy Bridge )
Garfikprozessor: Nvidia Geforce 710M
integrierte Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
Arbeitsspeicher: 6 GB Ram, DDR3-1600
Mainbord: Acer EA70_HC
Festplatte(System): Toshiba MQ01ABD075 ( 700GB )
Laufwerk: DVDRW
Betriebssystem: Windows 10 Home
Ich hab gerade mal AoE II wieder geöffnet um Screenshots zu erstellen.
Mkg
zodiac

Also, mein Laptop bzw. die Grafikkarte macht das ganze schon etwas länger. Wusste aber nicht ganz zurecht.
Es sind merkwürdige 'Artefakte' o.ä. die durchgehend auftauchen. Selbst bei den einfachsten Spiele tritt dieser Fehler auf (bspw. AoE 2 ) .
Beim Surfen und anderen einfachen Dingen nutze ich die integrierte Grafikeinheit , aber wenn ich versuche mit der Einheit Spiele zu spielen, geht das Spiel nicht mehr an oder es wirft mich raus.
Auch wird, nachdem Spielstart-Versuch, der Lüfter deutlich lauter.
Ich dachte an einen Grafikkartentausch, aber das ist wohl bei meinem Laptop nicht möglich, da die Grafikkarte unwiderruflich mit dem Mainboard verlötet sei. ( im Internet gelesen )
Ich hab bereits per dxdiag versucht es hinzubekommen, jedoch erkennt das System wohl nicht den defekt.
Außerdem wurde der Lüfter wurde es vor wenigen Tagen gereinigt, mit der Hoffnung das sei der Fehler.
Auch nutzen wir bei diesem Laptop nie die Akkumulatoren.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Angaben zum Laptop:
Acer Aspire E1-771G
Prozessor: Intel Core i5-3230M @2.60GHz ( Ivy Bridge )
Garfikprozessor: Nvidia Geforce 710M
integrierte Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
Arbeitsspeicher: 6 GB Ram, DDR3-1600
Mainbord: Acer EA70_HC
Festplatte(System): Toshiba MQ01ABD075 ( 700GB )
Laufwerk: DVDRW
Betriebssystem: Windows 10 Home
Ich hab gerade mal AoE II wieder geöffnet um Screenshots zu erstellen.
Mkg
zodiac