Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst einfach auf Funktionen und dann Fronstsidebus verändern drücken. Dort dein Mobo auswähln (ermitteln über everest) und dann über Feintuning auf Trabb bringen !
kA obst es hören willst, aber einen P2 zu OCen bringt 0 der geschwindigkeitsunterschied zu heutigen zeiten wäre minimalst.
Du würdest es nirgends merken. Ich empfehle Win2k fallst du OCen willst weil XP zu lahm ist
Wie weit kann ich da gehen, wenn der FSB 66 MHz hat? Wie weit hält da der Speicher was aus? (Ich weiß, jeder PC ist anders, aber so nen etwa-Wert. Krieg ich den jetzt auf 80MHz oder eher 300?)
Sorry, hab vergessen zu sagen, dass es ein Laptop ist: Asus P6300
Schaub mal auf un schau ob es da Jumper oder solche schaltbrücken gibt woh man den FSB und Multiplikator verstellen kann. ich hatte auch mal so ein schleptop der sowas hatte.
oder schau ob du den CPU tauschen kanns gegen einen schnelleren!
Ich glaube dann hat er aber einen grösseren Geschwindigkeitszuwachs, wenn er das XP Design Zeugs abschaltet und den Win 95 Style benutzt. Dazu noch ohne Wallpaper und sonstigen Schnickschnak und vieleicht noch ein paar unnötige Dienste abstellt.
Ok, ich probiers mal. Werde aber noch auf nen Freund warten, der Erfahrung hat. Ich hab das noch nie gemacht, mit ner CPU. Hatte nur mal ne 9550SE übertaktet (250/200@420/220). Werde es dann posten.