Okay, mal gucken.
heute habe ich cinebench draufgemacht, aber noch nicht ausprobiert. Ich verstehe irgendwie nicht, warum mein Speicher OneDrive genannt wird.
Habe gerade cinebench probiert und dann kam diese Meldung:
Weiß jemand, was das bedeutet? Ich habe ChatGPT gefragt und da kam die Antwort, dass es etwas mit OneDrive zu tun haben könnte.
Heute habe ich etwa 20 Minuten CS Source gespielt. Dabei ist es zweimal von alleine raus gegangen auf die Windowsoberfläche. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Stream-App in den Vordergrund gespielt hätte. Woran könnte das liegen, kann ich das irgendwie verändern?
Ich habe Cinebench vom OneDrive Ordner in ein lokales Verzeichnis kopiert. Trotzdem kam wieder diese Meldung:
Habe CrystalDiskinfo gemacht. Könnt ihr damit etwas anfangen?
Würde mich über eine Antwort freuen. Ich schaffe das alleine nicht.
Übrigens, bei ChatGPT kam raus:
Top Zustand. Deine SSD ist fast neu, läuft mit PCIe 4.0 x4 (schnell), Temperatur ist normal, keine SMART-Warnungen.
Dein ASUS Vivobook scheint in einem sehr guten Zustand zu sein – ideal für Gaming, Surfen oder Arbeiten
Heute habe ich 10 Minuten CS Source gespielt. Dabei ist es einmal rausgegangen auf die Windowsoberfläche, d.h. es hat minimiert. Was meint ihr dazu?
Ich wollte mal sagen, ich habe paar Programme runter geladen und installiert. Und, was ich nicht verstehe, ist, es wurde in einem Ordner 'OneDrive' gespeichert. Ist das jetzt in einer Cloud? Weil ich will nicht, dass es in einer Cloud gespeichert wird. Weiß das jemand?