Laptop umsonst, aber welchen???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scanto

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
23
Hallo mitnander :)

ich hab folgendes problem.

ihr kennt ja bestimmt alle freepay. Da wo man einfach ein paar freunde wirbt und dann nen ipod umsonst bekommt.

erst mal vorweg, es klappt wirklich:) hab schon nen ipod bekommen :)

jetzt haben die aber ihr angbot erweitert und jetzt kann man da nen laptop bekommen.

http://dummer-refer.link

hier bekommt man den

aber da hat man jetzt 5 laptops zur wahl. ich weiß nur nicht welcher denn am besten is.


Diese hier stehen zur auswahl:

HP Compaq NX6125

Toshiba Satellite L20-101

Lenovo(IBM) TP R50E

Acer Aspire 3003WLMi

ASUS A6R-Q003H


welcher is dann davon empfehlenswert? die mit Turion 64 Kern oder eher die mit Pentium M?

Jetzt schon mal danke für die antworten


wenn ihr auch einen wollt, einfach anmelden :)

Neben laptops gibts da auch noch

wie gesagt den neuen ipod, die psp und ne xbox 360

wer interesse hat den kann ich da auch gerne den link dazu geben :)


wenn ihr mir net glaubt dass das klappt kann ich euch auch gerne bilder schicken :)
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.434
Und immer noch sind diese dämlichen Posts mit Referlink hier unerwünscht. :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top