Hy,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, den ich auf LAN Partys verwenden kann oder zum spielen wenn ich unterwegs bin und nicht meinen PC in Reichweite habe.
Ich bin leider nicht mehr so gut informiert drum wollt ich hier mal fragen ob wer einen Tipp hat. Ich weiß gar nicht mit welchem Preis ich rechnen muss für das was ich mir vorstelle, aber 600-700 € wären so was ich mir vorstelle.
Anwendung: mobil
•Spiele (Es muss nichts komplett aktuelles auf hohen Einstellungen laufen, ich spiele unter anderem Far CRY Primal, No Mans Sky, Diablo 3 da wärs schon gut wenn die auf hoher Qualität laufen)
SSD: ja
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
Auflösung: 1600*900 oder FullHD
Matt oder spiegelnd: matt wenn möglich
Akkulaufzeit: in vernünftigem Rahmen, aber beim Spielen hab ich ihn eh am Netz
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
Wenn möglich keine AMD Grafikkarte, da hab ich bis jetzt keine sehr guten Erfahrungen gemacht
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Lg Alex
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, den ich auf LAN Partys verwenden kann oder zum spielen wenn ich unterwegs bin und nicht meinen PC in Reichweite habe.
Ich bin leider nicht mehr so gut informiert drum wollt ich hier mal fragen ob wer einen Tipp hat. Ich weiß gar nicht mit welchem Preis ich rechnen muss für das was ich mir vorstelle, aber 600-700 € wären so was ich mir vorstelle.
Anwendung: mobil
•Spiele (Es muss nichts komplett aktuelles auf hohen Einstellungen laufen, ich spiele unter anderem Far CRY Primal, No Mans Sky, Diablo 3 da wärs schon gut wenn die auf hoher Qualität laufen)
SSD: ja
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
Auflösung: 1600*900 oder FullHD
Matt oder spiegelnd: matt wenn möglich
Akkulaufzeit: in vernünftigem Rahmen, aber beim Spielen hab ich ihn eh am Netz
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
Wenn möglich keine AMD Grafikkarte, da hab ich bis jetzt keine sehr guten Erfahrungen gemacht
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Lg Alex