Larami Super Soaker

URI3L

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Könnt ihr euch noch an die zahlreichen Wasserschlachten in eurem Kindes- und Jugendalter erinnern? In dieser Zeit gab es die Königsklasse aller Wasserspritzpistolen. Die Super Soaker von Larami.

Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach so einer. Habe schon vor Ort in verschiedenen Läden gekuckt (Toys´R´Us, Vedes, MyToys, etc.). Auch im Internet verlief die Suche nicht so wie ich es erwartet habe. In USA habe ich dann einen kleinen Lichtblick entdeckt. Die SuperSoaker gibt es auf Amazon.com für ca. 54$ (!!!). Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass es eine Neuauflage geben soll - die "Super Soaker 50 20th Anniversary Edition". (link)

Doch nirgendwo gibt es genau dieses Modell. Eine Suche auf Ebay war auch erfolglos.

Jetzt habe ich mir gedacht ich schmeiß die Frage mal hier in die Runde. In der Hoffnung, hier ein paar Ergebnisse zu erzielen...

Vielen Dank @ all

hallo!

hast du inzwischen rausfinden können, wo man das teil kaufen kann.
ich bin nämlich auch auf der suche nach einer.
wie du, bin ich auch nur auf die USA gekommen.

Nein leider nicht. Habe allerdings heute im Aldi (Süd) Prospekt eine "super soaker" entdeckt (kein original; ab kommenden Montag für 7,99€ im Handel). Die werde ich mir mal anschauen. Die schaut wesentlich besser aus als das Kinderspielzeug von Nerf.

leider bin ich ich aus AT, da gibt es zwar den hofer ( = dasselbe wie aldi), der bietet aber noch keine wasserpistolen an.

Ich weis warum ihr keine Larami Super Soakers mehr findet. Die werden seit 2001 nicht mehr produziert.
Hasbro hat den Brand "Super Soaker" übernommen und macht wieder babyspielzeug draus.

Ich habe noch eine originale Super Soaker 50 (das klassische Modell aus den 90ern was ihr scheinbar sucht) zu Hause, allerdings mit einer Macke: Der Dichtungsring fehlt wodurch sich kein Druck aufbaut. Ist sicher nicht schwer zu reparieren, aber ich bin nicht so der Baumarkt-Freak.

Abgesehen davon habe ich noch 2 seltene Super Soaker Varianten aus einer seltenen Star Wars Kollektion.

Wer interesse hat kann sich gern mal mit Preisvorstellung bei mir melden, Bilder kann ich dann gerne per mail schicken.

Zurück
Oben